Zitat von SprotteIch finde es ja drollig nä, sie erwartet immer eine vegane Variante von den anderen GG, selbst ist sie völlig kompromisslos bei ihrem Gericht und bei Allergien und Abneigungen.
ich bewundere jetzt schon die eine, die sagt, sie kann es nicht essen .... ich glaube, es geht ihr heute nur um farben beim mixen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteIch finde es ja drollig nä, sie erwartet immer eine vegane Variante von den anderen GG, selbst ist sie völlig kompromisslos bei ihrem Gericht und bei Allergien und Abneigungen.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von rookieAlso ein Festagsessen is das nicht ....für mich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das find ich überhaupt nicht drollig sondern fast schon unverschämt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“