Zitat von Bücherwürmchen noch lästiger als früher Dia-Abende
Mach ich gerade aber wieder aus eigenem Interesse- alte Dias aus den 70-90er für den Jahreskalender meines Vaters. Aber ich habe früher auch innerlich bei den Dia-Abende gestöhnt.
Miene Eltern haben zum Glück sowas nicht gemacht und haben immer gestöhnt wenn sie zu Diaabenden eingeladen wurden
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Hat sie den Yufka nicht selbt gemacht (hatte sie gesehen, war aber abgelenkt und hab das nicht gesehen)? Dann ist es auch sehr schwer, den soooooo dünn zu bekommen.
Hat sie den Yufka nicht selbt gemacht (hatte sie gesehen, war aber abgelenkt und hab das nicht gesehen)? Dann ist es auch sehr schwer, den soooooo dünn zu bekommen.
hat sie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
hat sie selber gemacht..... mit etwas öl lässt er sich dann doch sehr gut ziehen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
selbstgebastelt und hat gezeigt wie dünn es geworden ist
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von BücherwürmchenIch sag schon wieder tschüss, Töchterlein braucht Mutters Hausmittel-Rat bei Erkältungen.
Soll lieb grüssen
gute besserung
von mir auch
Von mir auch! Und besser jetzt als nächste Woche!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.