Zitat von AndraSon Brotnachtisch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Arme Ritter hab ich auch noch nie gegessen
Ich mag sowas ab und zu mal, aber nicht als Nachtisch, sondern als süßes Mittag-/Abendessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSon Brotnachtisch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Arme Ritter hab ich auch noch nie gegessen
Sowas kenne ich auch nicht
Das ist lecker. Schöne Kindheitserinnerung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mit Brei und Möhren. Bei der Soße ist gut, dass er es in Schälchen gefüllt hat, aber eigentlich ist das nicht schön