Zitat von Maryich habe um 4 Uhr angefangen: Hühnersuppe, vegetarische Gemüsebrühe 20 Rouladen, davon 4 mit ohne Schweinespeck und 2 ohne zwiebeln 8 vegetarische Rouladen Apfel Rotkohl für 16 Personen Apfelmus wandert morgen alles in die Truhe und am 1. Weihnachtstag auf den Tisch für Kind , Kegel und Rest der Familie Keiner muß0 Hungern und zusammenkratzen
Und darf ich fragen, wie die vegetarischen Rouladen gemacht wurden? Ich habe heute Nachmittag nach Rotkohlrouladen (vegetarisch gesucht).
Zitat von Maryich habe um 4 Uhr angefangen: Hühnersuppe, vegetarische Gemüsebrühe 20 Rouladen, davon 4 mit ohne Schweinespeck und 2 ohne zwiebeln 8 vegetarische Rouladen Apfel Rotkohl für 16 Personen Apfelmus wandert morgen alles in die Truhe und am 1. Weihnachtstag auf den Tisch für Kind , Kegel und Rest der Familie Keiner muß0 Hungern und zusammenkratzen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Heute Nacht um 4? Respekt! Und Dein Bruder hat geschnibbelt?
nachmittags um 4 , der hat mir den Rotkohl zerkleinert , der kann grad nicht so gut
Na immerhin!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Handverlesene Gulaschsuppe, da lebt der HolzKirschmichel nicht mehr lange
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ja. Und nachhaltig. Altbacken Brot wurde verarbeitet und das macht satt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraIch hab ja nicht alles gesehen, muss ich in den Keller?
Ja, bitte!
Und darf ich fragen, wie die vegetarischen Rouladen gemacht wurden? Ich habe heute Nachmittag nach Rotkohlrouladen (vegetarisch gesucht).
Ich habe mir das ohne Rezept zusammengestellt , es sind Rotkohl Rouladen mit einer Kichererbsen ! Bohnen Füllung geworden, scharf angebraten und kühlen jetzt ab. ich habe noch nicht probiert , die Füllung aber gut abgeschmeckt .
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.