Die Tomatensuppe mit ganz viel Geduld durchs Passiertuch pressen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mit dem Pürierstab durch den Kartoffel-Sellerie-Topf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryMein Reh hat Geburtstag- und Todesort und Verleger Zertifikat
hat meines auch ... entweder Brandenburg oder Sachsen als Geburtsund Todesort und Datum des Erlegens
Genau, meins kommt da auch her, alle Unternehmer meines Ortes haben dort Reviere.....
Dann kannten sich Dein und Sternchens Rehe vielleicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Suppt das nicht durch, wenn die Pflaumen jetzt schon auf den Teig, aber erst am Abend in den Ofen kommen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.