Guten Abend, etwas verspätet. Ich steige bei "Schmand" ein - das mag man im Westerwald gerne! So 'ne Limettentorte ist mal ne interessante Abwandlung, wenn man Käsekuchen mag.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich frag mich ja immer, ob sie die Früchte, von denen sie die Schale abreiben vorher abschrubben. Ich leg die immer ne ganze Zeit in Natron ein, damit die Schadstoffe abgetötet werden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch frag mich ja immer, ob sie die Früchte, von denen sie die Schale abreiben vorher abschrubben. Ich leg die immer ne ganze Zeit in Natron ein, damit die Schadstoffe abgetötet werden.
Gehe ich mal nicht von aus. Sicher auch keine Bio-Ware. Aber Dosenware im Kuchen integriert.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Die Pilzfrikadellenmasse sieht ....ungewöhnlich aus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteIch frag mich ja immer, ob sie die Früchte, von denen sie die Schale abreiben vorher abschrubben. Ich leg die immer ne ganze Zeit in Natron ein, damit die Schadstoffe abgetötet werden.
Vorbildlich .... wenn Bio dann reib ich die nur ab ..... die Schadstoffe schaden in meinem Alter ohnehin nicht mehr
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Gehe ich mal nicht von aus. Sicher auch keine Bio-Ware. Aber Dosenware im Kuchen integriert.
Schale benutze ich nur von Bioware. Wird aber trotzdem in Natron gebadet.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.