* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenDie Sosse sieht auf den ersten Blick wie Ketchup aus
Hat aber eine schöne Konsistenz.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenDie Sosse sieht auf den ersten Blick wie Ketchup aus
hab ich eben als die Vegetarierin an ihrer Frikadelle rumgeschnitten hat, auch gedacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDas Stück Fleisch ist aber mikroklein
werden wir satt?
Treffen wir uns gleich an Würmchens Buffet?
ja bitte und trinken dann auch auf würmchen
wo ist das zu finden ????
In Würmchens Geburtstagsfred.
Man könnte auch zwischendurch mal das Messer abwischen, dann kommen weniger Krümel auf den den Kuchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDas Stück Fleisch ist aber mikroklein
werden wir satt?
Treffen wir uns gleich an Würmchens Buffet?
ja bitte und trinken dann auch auf würmchen
wo ist das zu finden ????
Sammelsurium....ihr müsst auch mal in die anderen Räume gucken
Ja, der Wurm ist auch eingeladen. Habe sogar ein paar Salatblätter gesehen.