Zitat von rookieWo kommen den die Börekstangeb her
Wurden vorhin gerollt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWo kommen den die Börekstangeb her
Vielleicht von Andra gefertigt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Toppings und Böreks zum selbst zusammenbasteln in die Mitte zu stellen find ich gut Den Balanceakt mit der Zitrone hätte er sich sparen sollen. Ein paar Zitronenstücke hätten in der Tischmitte bestimmt auch noch Platz gefunden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteEin bisschen schwatt, die Zigarren.
Das sind Röstaromen
Deine Sig
Hab meiner Katze nen Schneeball durch die Küche gerollt. Erst isse hinterhergejagd und dann hat sie sich total erschrocken, weils so kalt und nass war.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteHab meiner Katze nen Schneeball durch die Küche gerollt. Erst isse hinterhergejagd und dann hat sie sich total erschrocken, weils so kalt und nass war.
Zitat von QuitteHab meiner Katze nen Schneeball durch die Küche gerollt. Erst isse hinterhergejagd und dann hat sie sich total erschrocken, weils so kalt und nass war.
___________________________________________________________________ Die Frage die man sich immer wieder stellen sollte, ist "Hä?".