Zitat von bibi75Ah, eine richtig große, schöne (alte) Hefeteigschüssel. Früher hieß es immer, die muss "plopp" machen, dann ist der Teig genug gegangen...ok, so kann sie nicht plopp machen.
es gabs sie auch in Grün
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von bibi75Ah, eine richtig große, schöne (alte) Hefeteigschüssel. Früher hieß es immer, die muss "plopp" machen, dann ist der Teig genug gegangen...ok, so kann sie nicht plopp machen.
es gabs sie auch in Grün
jetzt kennen wir deine ploppschüssel
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von QuitteMoinsen, bisken spät, aber jetzt bin ich dabei. Musste erst noch ne Geschichte fürs Enkelmädchen drucken.
Kennen wir die schon?
die geschichte?
Jupp! Quitti schreibt wunderschöne Kurzgeschichten.....irgendwo stehen hier auch welche.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteMoinsen, bisken spät, aber jetzt bin ich dabei. Musste erst noch ne Geschichte fürs Enkelmädchen drucken.
Kennen wir die schon?
Nee, vorhin erst fertiggeschrieben.
Na also bitte.....dann mal los.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kennen wir die schon?
die geschichte?
Jupp! Quitti schreibt wunderschöne Kurzgeschichten.....irgendwo stehen hier auch welche.
supi sowas kann ich nicht ... bei mir klingt das immer nach Zusammenfassung oder Reportage ..... bzw Sachbericht
Bei mir wahrscheinlich wie ein Polizeibericht