Ja, die Haut macht mir nix. Bin ich von meiner heißen Milch gewohnt.
koste mal bitte
Ja kann man gut essen. Aber nur die nicht vegane Variante.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
koste mal bitte
ist die suppe nicht mehlig? ich hab mal maronen in münchen gekostet, die waren total mehlig meine Tochter und ich haben die auch nach einem angeblichen Spitzenkoch Rezept nachgekocht, never again
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
ist die suppe nicht mehlig? ich hab mal maronen in münchen gekostet, die waren total mehlig
Kommt drauf an, Maronen so und/oder im "Brei" könnten schon etwas mehliges haben, wird ja auch in Gebäck verwendet. Aber durch die Äpfel und wenn genug Flüssigkeit und ein guter Mixer im Spiel sind, dann kann Maronensuppe sehr lecker (und sehr sättigend) sein.
ist die suppe nicht mehlig? ich hab mal maronen in münchen gekostet, die waren total mehlig
Kommt drauf an, Maronen so und/oder im "Brei" könnten schon etwas mehliges haben, wird ja auch in Gebäck verwendet. Aber durch die Äpfel und wenn genug Flüssigkeit und ein guter Mixer im Spiel sind, dann kann Maronensuppe sehr lecker (und sehr sättigend) sein.
muss ich nicht probieren
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
koste mal bitte
meine Tochter und ich haben die auch nach einem angeblichen Spitzenkoch Rezept nachgekocht, never again
war es auch mehlig?
bin auch kein Fan von Maronensüppchen auch die Begeisterung für Kürbis hält sich in Grenzen Kürbis kriege ich seit dem vorletzten Herbst nicht mehr runter
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Die nächste Schüssel. Aber für Gulasch hat sie das gut angerichtet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wieder Gulasch in der Schüssel. Diesmal ist allerdings der Rotkohl im Extraschälchen. Letzte Woche war es das Pü.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.