ich bin ja da, aber ehe ich nur motze meinen unmut mitteile, schweige ich lieber
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, gell? Sehr weise.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxWas an Speisen betrifft, es wurde viel selbst, frische Zutaten verarbeiten, andere kaufen fertigen Produkte und somit hat er gut gemacht Ob man es mag ist eine andere Kategorie
Brüllcreme aus dem Kühlschrank? Eins ohne Sahne? Na ja...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxWas an Speisen betrifft, es wurde viel selbst, frische Zutaten verarbeiten, andere kaufen fertigen Produkte und somit hat er gut gemacht Ob man es mag ist eine andere Kategorie
da mag was dran sein,
wir sind zu voreingenommen
Ich fühle mich nicht zu voreingenommen
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
da mag was dran sein,
wir sind zu voreingenommen
Ich fühle mich nicht zu voreingenommen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
willst du ein eis mit veganer sahne?
oder Aquafaba
"Dann solltest du Aquafaba ausprobieren! Auf rein pflanzlicher Basis ist es der beste Eischnee-Ersatz." danke, ich verzichte....wird ja immer schlimmer
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
So, Kassensturz, das sind 36 Punkte und raus kommt dabei der 2. Platz. Gleich hinter Fine.
Und jetzt ab in den Dschungel. Mal schauen was Edith Streichfest heute kocht....
Sprotti, was meinste, wer fliegt heute aus dem Camp?
Ich hoffe Edith. Aber bloß nicht Pierre oder Anna-Carina.