* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Bücherwürmchenzur VS: Eine Steinpilzravioli... hoffentlich ist sie in Maultaschengrösse
Mindestens!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bevor er kochen kann, muss er noch aufräumen. Der Herd steht noch komplett voll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Bücherwürmchenals erstes den Bisquitboden ansetzen
Ansatz gelungen, Ergebnis im Ofen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Bücherwürmchenals erstes den Bisquitboden ansetzen
Ansatz gelungen, Ergebnis im Ofen
Der hatte aber ganz schön Blasen.
Zitat von Bücherwürmchendie Schnibbelhilfe hat sich selbst geschnibbelt
...und weils sein Kind ist, kriegst ein Kinderpflaster