Zitat von BücherwürmchenWenn ich den Speck auf dem Reh sehe..... bin ich raus. Das ist der Speck in den "ihr wisst schon"
?
Aber Deine Sig ist klasse
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenWenn ich den Speck auf dem Reh sehe..... bin ich raus. Das ist der Speck in den "ihr wisst schon"
Eine Inside-Out-Rehroulade
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei uns gibts heute Rotkohl mit Frikadellen und Kartoffelln. Hat mir eine Freundin vorbeigebracht, weil sie zu viel gekocht hat. Und der Rotkohl ist ganz, ganz fein geschnitten, und kein einziger dicker Strunk drin.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die Maracuja-"Creme" hat eine ganz tolle Konsistenz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)