Zitat von rookieHabe gestern meine Puffer in Entenschmalz gebraten
herzhafte puffer?
Halb herzhaft....dann mit Zucker und Apfelmus
ernsthaft? das schmeckt????
Mit Leberwurst hätte es um ein vielfaches besser geschmeckt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Wie ich recherchiert habe wird hier großzügig Essen verteilt ihnen an mich zu denken....
Unbedingt!
er hat soviel Schwein das reicht auch für Dich .... willst auch nen Schluck Kessler Rose ..... bissl noch übrig
der ist Spotti zu "sauer"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von stern echt der ist doch nicht sauer .... ist sie von der Abteilung lieblich
Ich kenne Sprottis "sauer"
Zitat von rookieMit offenen Haaren sieht Nicole älter aus
Hab uich gestern schon gedacht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)