* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da war Papa aber fleißig: Mit den Pommes könnte man auch den vollbesetzten Esstisch satt kriegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ja, eine mit zwei schubladen, also eine recht große
Sprotte braucht ne grooooße
Eigentlich ja, nur hab ich keinen grooooßen Platz
Wenn sie sich jetzt nicht beeilt, sind die Soßen alle bevor die Pommes kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So eine Säge hab ich auch noch. Allerdings viele Jahre nicht genutzt.
Den Fritten fehlt ein bisschen Farbe. Die Anrichteweise gefällt mir nicht mit den Kartoffelfritten in der Mitte, dem Schwein als Randdarsteller und den verlesenen Möhrenfritten auf der anderen Seite
Bei der Portion braucht keiner Angst zu haben, dass er satt wird.
Zitat von CookieDen Fritten fehlt ein bisschen Farbe. Die Anrichteweise gefällt mir nicht mit den Kartoffelfritten in der Mitte, dem Schwein als Randdarsteller und den verlesenen Möhrenfritten auf der anderen Seite
mir gefällt es optisch auch nicht so
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."