Ich bin mir nicht sicher ob des frittierten Reispapiersegels... für mich hat das was von zerknülltem Taschentuch... aber vermutlich, vermutlich nur weil ich das gerade zuviel sehe
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von BücherwürmchenIch bin mir nicht sicher ob des frittierten Reispapiersegels... für mich hat das was von zerknülltem Taschentuch... aber vermutlich, vermutlich nur weil ich das gerade zuviel sehe
bist du erkältet?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von BücherwürmchenIch bin mir nicht sicher ob des frittierten Reispapiersegels... für mich hat das was von zerknülltem Taschentuch... aber vermutlich, vermutlich nur weil ich das gerade zuviel sehe
Stimmt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
bist du erkältet?
Ich nicht... aber gefühlt alle Kids
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
bist du erkältet?
bei uns auch
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteRookie nimmt ihr Baisertörtchen schon mal gar nicht. Wer verzichtet noch freiwillig? Powi, sammel die doch bitte schon mal ein!
zuviel baiser staubt aber
Papperlapapp, da ist genug Creme bei. Zur Nor legst Du Deins kurz neben den Dampfgarer.
glaub du brauchst auch paar Buchstaben
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Danköööööö!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
bist du erkältet?
im Moment schlimm
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.