* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Toller Fisch, ja, aber die Kombi von Seeteufel mit (Serrano)-Schinken ist eine recht geläufige Kombi. Ich würde auch den Schinken nicht haben wollen, aber das hat andere Gründe.
Fisch am Stück braten dabei ummanteln, dann entmanteln, zerteilen und weiterbraten und dann wieder mit Schinken zudecken, damit er nicht friert Aber schön aussehen tut der gefüllte Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookie...............Die Bemerkung mit dem ECHTEN Kaviar hätte sie sich sparen können
sie lobt doch alles aus.. den Pool, das Rind.. das Klavier.. die Tonka...
alles Kaviar, oder?
es muss nicht immer Kaviar sein ... könnt ihr euch an das Buch erinnern
Konsalik
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookie...............Die Bemerkung mit dem ECHTEN Kaviar hätte sie sich sparen können
sie lobt doch alles aus.. den Pool, das Rind.. das Klavier.. die Tonka...
alles Kaviar, oder?
es muss nicht immer Kaviar sein ... könnt ihr euch an das Buch erinnern
Konsalik
ne Simmel
Oder so