Zitat von bibi75.. Ich bin mit meinen Sauerteigbrot-Kursen zufrieden, habe aber auch am Vortag nicht betont, dass ja bestimmte Sterne-Köche gerne aufgesucht werden.
Alle trinken alkoholfrei weil die GG keinen Alkohol trinkt. Wie isses dann umgekehrt - wenn ich Alkohol trinke passt sich aber auch keiner an wenn er keinen mag...
Zitat von Powi*kofferkind .... den ausdruck kannte ich noch nicht
Ich auch nicht. Mich macht die Geschichte richtig traurig.
Ja, sie hatte wohl eine traumatisierenden Kindheit ohne Eltern und dann noch verunsichert, ob die Eltern sie nach dem Tod der Großeltern zu sich holen oder zu den Tanten geben
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Ja, sie hatte wohl eine traumatisierenden Kindheit ohne Eltern und dann noch verunsichert, ob die Eltern sie nach dem Tod der Großeltern zu sich holen oder zu den Tanten geben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Trotzdem gibt es schlimmeres .. viel schlimmeres
Schicksale sind individuell
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.