warum ist der Griess braun?
Ich kann ihm gut zusehen.
Zitat von sternZitat von QuitteZitat von rookieDas mit dem heißen und kalten Wasser hab ich schon in der Schule gelernt Ist doch auch logisch. heiss schliesst die Poren
Zitat von QuitteZitat von rookieDas mit dem heißen und kalten Wasser hab ich schon in der Schule gelernt Ist doch auch logisch.
Zitat von rookieDas mit dem heißen und kalten Wasser hab ich schon in der Schule gelernt
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von sternZitat von sternZitat von QuitteZitat von rookieDas mit dem heißen und kalten Wasser hab ich schon in der Schule gelernt Ist doch auch logisch. heiss schliesst die Porenwarum ist er allein ???? Witwer ???
Zitat von QuitteIch kann ihm gut zusehen.
Zitat von rookieZitat von sternZitat von sternZitat von QuitteZitat von rookieDas mit dem heißen und kalten Wasser hab ich schon in der Schule gelernt Ist doch auch logisch. heiss schliesst die Porenwarum ist er allein ???? Witwer ???Getrennt
Zitat von bibi75.. weil auch die wenigsten Schulen noch eine Schulküche haben, obwohl es sicher auch von Nöten ist. ..
Die zwei Töpfe im Vordergrund kochen so heftig, da kann man den Herd ruhig was runterstellen....
hai
Zitat von siriZitat von bibi75.. weil auch die wenigsten Schulen noch eine Schulküche haben, obwohl es sicher auch von Nöten ist. .. die kids holen sich lieber ein coole plastegewickeltes dröges sandwich aus dem Supermarktkühlung
Lecker Polenta.
Zitat von sirihai nsnsnsnsnsnsnsnsnnsnsnnsnsnsnsnnsnsnsnsn................
Zitat von sternZitat von siriZitat von bibi75.. weil auch die wenigsten Schulen noch eine Schulküche haben, obwohl es sicher auch von Nöten ist. .. die kids holen sich lieber ein coole plastegewickeltes dröges sandwich aus dem Supermarktkühlung das Fach gabs bei mir gar nicht
Zitat von noxwarum ist der Griess braun?
Zitat von QuitteZitat von sternZitat von siriZitat von bibi75.. weil auch die wenigsten Schulen noch eine Schulküche haben, obwohl es sicher auch von Nöten ist. .. die kids holen sich lieber ein coole plastegewickeltes dröges sandwich aus dem Supermarktkühlung das Fach gabs bei mir gar nichtIch war sogar ein Jahr in einer Haushaltsschule.Den Rest wollt ihr nicht wissen.
Zitat von SprotteZitat von sirihai nsnsnsnsnsnsnsnsnnsnsnnsnsnsnsnnsnsnsnsn................ Ahhhhh, der Vorrat wurde aufgefüllt Moin Ihr Lieben
Gut ausgetattet mit Küchenmaschinen
Zitat von sternZitat von QuitteZitat von sternZitat von siriZitat von bibi75.. weil auch die wenigsten Schulen noch eine Schulküche haben, obwohl es sicher auch von Nöten ist. .. die kids holen sich lieber ein coole plastegewickeltes dröges sandwich aus dem Supermarktkühlung das Fach gabs bei mir gar nichtIch war sogar ein Jahr in einer Haushaltsschule.Den Rest wollt ihr nicht wissen. Ne lieber nicht ......... bei uns hatte die den Spitznamen " Knödelakademie " ... nix für ungut
Zitat von QuitteZitat von sternZitat von QuitteZitat von sternZitat von siriZitat von bibi75.. weil auch die wenigsten Schulen noch eine Schulküche haben, obwohl es sicher auch von Nöten ist. .. die kids holen sich lieber ein coole plastegewickeltes dröges sandwich aus dem Supermarktkühlung das Fach gabs bei mir gar nichtIch war sogar ein Jahr in einer Haushaltsschule.Den Rest wollt ihr nicht wissen. Ne lieber nicht ......... bei uns hatte die den Spitznamen " Knödelakademie " ... nix für ungutHier hieß das Puddingakademie. Auch nicht besser.
Man kann auch kleinere Tüten produzieren, wo doch eh schon so viel Plastik für Sous Vide verwendet wird....
Zitat von siriZitat von QuitteZitat von sternZitat von siriZitat von bibi75.. weil auch die wenigsten Schulen noch eine Schulküche haben, obwohl es sicher auch von Nöten ist. .. die kids holen sich lieber ein coole plastegewickeltes dröges sandwich aus dem Supermarktkühlung das Fach gabs bei mir gar nichtIch war sogar ein Jahr in einer Haushaltsschule.Den Rest wollt ihr nicht wissen. oh doch, mich hast du jetzt richtig neugierig gemacht