------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Limoncello kommt auf die nicht eingestochene Mandelkuchenhaut und sie ist eine Stunde hinter ihrem Zeitplan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternDie Alblinsen werden nicht mehlig /sämig
uralte Sorte , das Saatgut wurde in Moskau widerentdeckt ... die haben wohl eine exorbitante Sammlung
falls es euch interessiert
Interessiert mich, von den Linsen hatte ich schon gehört (hab die evtl. auch schon gesehen), wusste aber nicht, dass die in Moskau wiederentdeckt wurden.
Zitat von sternDie Alblinsen werden nicht mehlig /sämig
uralte Sorte , das Saatgut wurde in Moskau widerentdeckt ... die haben wohl eine exorbitante Sammlung
falls es euch interessiert
Interessiert mich, von den Linsen hatte ich schon gehört (hab die evtl. auch schon gesehen), wusste aber nicht, dass die in Moskau wiederentdeckt wurden.
okay , WISSENSANSTALT !!!!!!! das ist in Schwaben eine Lieblingsgeschichte
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Passend rot zum Kohl war der Wein, aber trotzdem war es der falsche, zu herb sagt sie
Sie könnte weniger Stress haben, wenn sie mehr delegieren würde...ein Helfer ist ja da