So, ich geh dann mal essen...ein einfaches, ehrliches italienisches Gericht....Spaghetti Ali Olio e Peperoncini.... bisschen Parmesan...Nudeln sind gleich al dente...
Zitat von BonnyAha...Fakelaki heisst Bestechung auf Griechisch....ein nicht unbedeutendes Wort in der griechischen Politik.... ups...pardon, wir sind ja hier beim Dinner...
Vielleicht will er seine Gäste bestechen, wer weiß? Ihr müsst dann berichten, womit
Für mich sieht es mehr "Abfüllen" aus: Apero, Wein, Ouzo bonjour les Kopfschmerzens
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnySo, ich geh dann mal essen...ein einfaches, ehrliches italienisches Gericht....Spaghetti Ali Olio e Peperoncini.... bisschen Parmesan...Nudeln sind gleich al dente...
Zitat von Ginny Wer ist denn Pegasus? Und wie schnell kann der? Notfalls nehme ich das Stut meiner Freundin. Die ist letztes Jahr eine Vielseitigkeit gelaufen mit einem Tempo von 600 m die Minute über 5 km und hat hinterher nicht mal geschnauft. Noch Fragen? *grimmig guck*
Mein Pegasus braucht gar nicht zu laufen, der kann fliegen. Ich sach doch, da wird er staunen, der deinige
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BonnySo, ich geh dann mal essen...ein einfaches, ehrliches italienisches Gericht....Spaghetti Ali Olio e Peperoncini.... bisschen Parmesan...Nudeln sind gleich al dente...
Zitat von MässmoggeBin ich ein kleines Schweinchen, ich koch nie mit Handschuhen
Grüezi du Ferkelchen....
Das ist doch nicht normal, oder? Laß uns weiter ohne bleiben!
Hände waschen ist sicherlich hygienischer als die ganze Zeit Gummi an den Händen
So seh' ich das auch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das macht die viele gesunde frische Luft auf den Golfplätzen
Und die Madels haben dann den berühmten "putten"-Teint....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das macht die viele gesunde frische Luft auf den Golfplätzen
Und die Madels haben dann den berühmten "putten"-Teint....?
Solange es nur der Teint ist und nicht die Figur!
Ich versteh sowieso nicht, weshalb man zum Spazierengehen so einen Golf-Caddy hinter sich herziehen muss. Finde ich voll unpraktisch. Und dann diese Vekleidungen: Karohose und Waskostets-Polo-Shirt. Och nööö