Zitat von MässmoggeFür Sema: Die Herren liegen wieder mal im Bett für die Kommentare, der rosafarbene trägt eine Schlafbrille auf dem Kopf, der andere einen Hut.
Und der wilde schwarzweiße Mustermix von Tapete und Bettwäsche lässt einen schwindelig werden.
Kartoffeln kommen jetzt, nach der VS, die schon ewig zu spät kam, in den Ofen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Traumjäger
Zitat von Martali
Zitat von Traumjäger
Zitat von Mässmogge
Jetzt schneidet ihre Mitbewohnerin Jule äusserst dilettantisch mit einem Minimesserli Käse für die VS. Für den Hauptgang benutzt sie Mais aus der Dose und aus dem Glas.
Naja...aus'm Glas finden wir's doch gut, oder? Ist 1 Cent teurer als Dose...also was edleres...oder so...
ihre bemerkung "Wie jetzt, sollte ich den Mais jetzt selbst anbauen" war allerdings auf den Punkt. Man kanns auch übertreiben mit dem Frischewahn.
Gibt es jetzt nur Mais als Gemüse, oder was ist noch dabei?
Nun macht sie Ofenkartoffeln, sie hat keine Knoblauchpresse und weiss nicht wie sie ihn kleinkriegen soll.
Nu verbaseltes Suchen nach einzelnen Zutaten. Perfekter Gegentwurf zum "Ich hab mal was vorbereitet und ansonsten alles auf Listen stehen" - Dinner von gestern Abend
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ihr seid ja tapfer ....gut, daß Werbung immer so laut ist, ich wäre jetzt fast eingeschlafen.
Ich finde alles niedlich. Die weiß-rosa Wohnung, niedlich. Die Messerchen, niedlich. Der Aufwand, mei, eine ganze Stunde für 12 kleine Buddah-Brote, niedlich...irgendwie.
Oli ist eine Nette, niedlich nervös und den Oldenburgen ist immer noch kalt, deshalb die niedlichen Schals...
Weckt mich zu der Punktevergabe, ja? Bitte?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sema: nun hat sie gesagt, sie hätte noch nie so besch.... gekocht! Die Hühnerbrüste wurden jetzt geschnetzelt und mit dem Gemüse zu einer Matschepampe gemischt. Ca. 2 h später....
Nun macht sie Ofenkartoffeln, sie hat keine Knoblauchpresse und weiss nicht wie sie ihn kleinkriegen soll.
Ja... da hatte ich grade ein Auge drauf: Kartoffeln wieder mal ungeschält.... Knoblauchpresse braucht man eigentlich nicht, nur ein scharfes großes Messer und das mit dem Mörser war witzig, echt witzig.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeSema: nun hat sie gesagt, sie hätte noch nie so besch.... gekocht! Die Hühnerbrüste wurden jetzt geschnetzelt und mit dem Gemüse zu einer Matschepampe gemischt. Ca. 2 h später....
hmmm...tut sie uns jetzt leid, oder sagen vier, sie ist selbst schuld?
Zitat von Traumjäger
Zitat von MässmoggeSema: nun hat sie gesagt, sie hätte noch nie so besch.... gekocht! Die Hühnerbrüste wurden jetzt geschnetzelt und mit dem Gemüse zu einer Matschepampe gemischt. Ca. 2 h später....
hmmm...tut sie uns jetzt leid, oder sagen vier, sie ist selbst schuld?
Irgendwie beides.... Es ist jetzt 3 Min. vor halb zwölf, der rosafarbene fängt an zu meckern..