Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Oldenburg, Freitag, 13.04.2012, Andreas, 47, Bezirksleiter
Es scheint die Pilzrisotto-Woche zu sein. Und siehste, Meisje, Andreas hat auf uns gehört und macht es als VS. Lernfähig, der Mann, das ist ja schon mal die halbe Miete!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaEs scheint die Pilzrisotto-Woche zu sein. Und siehste, Meisje, Andreas hat auf uns gehört und macht es als VS. Lernfähig, der Mann, das ist ja schon mal die halbe Miete!
schmeckt auch viel besser mit Steinplitzen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von NixeIch möchte bitte Herrn Andreas zum Frisör schicken...........ich finde er sieht etwas ungepflegt aus mit den Haaren..... LG Nixe
Ja, das geht mir auch so. Bei der Vorschau im Fernsehen sehen die Haare beim Kochen aus wie gegeelt (Ich hoffe mal, dass es Geel ist) Nachher beim Dinner sehen sie aber gewaschen aus. Die Haarlänge wäre jetzt auch nicht so mein Geschmack, aber der ist ja bekanntlich unterschiedlich. Außerdem hätte Sybille da ja kein Bändchen reinbinden können, wenn sie kurz wären. Da wäre uns doch echt was entgangen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Brasato al Chianti...hmmmmm, feinfein...allerdings bin ich ein bisschen verwirrt, was die Beilagen angeht...aber mal sehen...
Nachspeise klingt für mich lecker....es könnte das Siegermenue werden...
Das mit dem verwirrt merkt man (ein wenig). Wer wird denn sonst Barolo mit Brunello verwexeln (oder die Toscana mit dem Piemont)
Ich, Nero.......wer denn sonst.... Das muss die "Macht der Gewohnheit" sein, da ich einen Brasato eigentlich immer mit einem guten Chianti mache...hat sich so eingespielt...Barolo oder Brunello trinke ich lieber, das gebe ich zu...
Was ich bislang sah, hat mir gefallen. Ich denk, die TN übernehmen heute selbst das Lästern, die sind ja schräg drauf.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!