Ich habe beschlossen, auch beim perfekten Dinner mit zu machen. Ich bringe alle Voraussetzungen mit, deutschlandweit neue Freunde und Fans zu finden. Ich werde einfach behaupten esse kein Schweinefleisch, trinke keinen Alkohol und bis dahin werd' ich auch Laktoseintolerant...das hab ich so im Gefühl. Joo, Leute, das wird was.
Ihr werdet mich und meine Kochkünste natürlich umwerfend toll finden.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von OrangefeelingMogge, das frage ich mich leider auch....es nervt, auch wenn lachen was individuelles ist und man eigentlich nicht dran rum mäkeln sollte ....sie spricht auch komisch
Zitat von TraumjägerIch habe beschlossen, auch beim perfekten Dinner mit zu machen. Ich bringe alle Voraussetzungen mit, deutschlandweit neue Freunde und Fans zu finden. Ich werde einfach behaupten esse kein Schweinefleisch, trinke keinen Alkohol und bis dahin werd' ich auch Laktoseintolerant...das hab ich so im Gefühl. Joo, Leute, das wird was.
Sema
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von TraumjägerIch habe beschlossen, auch beim perfekten Dinner mit zu machen. Ich bringe alle Voraussetzungen mit, deutschlandweit neue Freunde und Fans zu finden. Ich werde einfach behaupten esse kein Schweinefleisch, trinke keinen Alkohol und bis dahin werd' ich auch Laktoseintolerant...das hab ich so im Gefühl. Joo, Leute, das wird was.
Haste nicht noch so nette natürlich Lache zu bieten, die in den unpassendsten Momenten rauswill? Fänd ich, das brauchts noch!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von rookie
Und wenn du noch klitzekleine schwedische Messerchen hast, Sema mia mit denen du die Zwiebelchen versuchst, schneiden zu wollen.....
dann kann nix mehr schief gehen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Liebe Sema
du hast deine diversen Allergien vergessen!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Man beachte: Die Vorspeise heißt in Schwaben....." a Schdärkung".....
Zum Glück ists ein Zahnbürsten-Dinner. All' die kleinen Petersilien-Fitzelchen, die sich in die ZZR setzen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
no, das sieht genaus so Sch.... aus wie bei der Zubereitung....und dann die Sahneblocken, die so sein sollen, damit's aussieht wie Schafskäse........der glaubt doch selber nicht, was er erzählt