Zitat von GinnyIch nehm dann eure Portion Nachtisch, bitte! Die Suppe nehme ich ohne Flädle, die quellen in der Brühe nämlich immer so auf und werden matschig. *schüttel* Und Fleisch mit Kartoffelsalat - och nö. Das esse ich nur im Sommer, wenn wir bei meinen Schwiegereltern grillen. Meine Schwiegermutter macht nämlich den weltbesten Kartoffelsalat!
Für mich auch ohne Flädle, da hab ich das gleiche Feeling wie Ginny!!! Die werden im Mund immer mehr......
Seht ihr, so werden die Flädle nicht zu weich. Nur überbrühen und ab auf den Tisch.
Für mich waren das ein wenig zuviel Flädle, denn die machen doch bestimmt satt, doch für mich sah die Suppe ansonsten sehr gut aus!
Mahlzeit no!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Pastetchen, heute haben wir einen schweren Stand. Schwäbische Küche scheint mir nicht der Hit im Häuschen zu werden. Allerdings bräuchte ich den Ofenschlupfer auch nicht.
...aber wenn der doch "schwäbische Klassiker" kocht...???!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Bademäntel können in Hotels käuflich erworben werden. Diese Krittel-Babsi geht mir auf den Zeiger....
Hallo Kuzy mia ich mag so gar keinen diese Woche. Komisch.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Pastetchen, heute haben wir einen schweren Stand. Schwäbische Küche scheint mir nicht der Hit im Häuschen zu werden. Allerdings bräuchte ich den Ofenschlupfer auch nicht.
Ich kann halt net anders: Die Kalbsbrust sieht toll aus der Kartoffelsalat sieht auch gut aus
aber beides zusammen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
...aber wenn der doch "schwäbische Klassiker" kocht...???!!!
... mag ich das trotzdem nicht so gern.
Mahlzeit Eustachius.
...ich kenne den "schlupfrigen Ofen" gar nicht...!
LG Eustachius
Bärbel...Kartoffelsalat muß nicht in Fett schwimmen.....in Brühe vielleicht, aber nicht in Fett. Und schwimmen ist auch das falsche Wort. Die findet heute gar nix gut.
Das kann ja noch heiter werden....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen Bärbel...Kartoffelsalat muß nicht in Fett schwimmen.....in Brühe vielleicht, aber nicht in Fett. Und schwimmen ist auch das falsche Wort. Die findet heute gar nix gut.