Zitat von Pastetchen Bärbel...Kartoffelsalat muß nicht in Fett schwimmen.....in Brühe vielleicht, aber nicht in Fett. Und schwimmen ist auch das falsche Wort. Die findet heute gar nix gut.
Das kann ja noch heiter werden....
Drama Baby, Drama....(wolltest Du das nicht heute Abend?)
Zitat von Martalior neee, die Bärbel geht gar nich
Und Wolfi reagiert nicht souverän
die nehmen sich beede nüscht
...wie schön wäre dann ein gemeinsames Frühstück mit frischem, duftenden Kaffee...!
Mahlzeit Martchen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Pastetchen Bärbel...Kartoffelsalat muß nicht in Fett schwimmen.....in Brühe vielleicht, aber nicht in Fett. Und schwimmen ist auch das falsche Wort. Die findet heute gar nix gut.
Das kann ja noch heiter werden....
Drama Baby, Drama....(wolltest Du das nicht heute Abend?)
Jaaaa... sonst ist's ja langweilig.....!
Was ich aber wirklich nicht leiden kann, ist fehlende Fairness. Und Missgunst. Mal sehen, was wird, wenn die Zahnbürste an die Frau mit den Haaren auf den Zähnen geht....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeKochen kann er ja, auch wenn das Teigige jetzt nicht so mein Fall gewesen wäre. Seine Art ist halt sehr dominant. Aber Bärbel geht ja gar nicht
Ich sehe das wie du und Kuzy! Man muß Wolfgang nur zu nehmen wissen. Dorle und er waren ja ein Traumpaar.
Aber Bärbel ist auf Krawall geplant.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingJetzt habe ich den Ofenschlupfer verpaßt....no, Pastetchen - wie geht das?
Ich mach' sowas nicht..... Bin doch keine Süße....
Zitat von MässmoggeKochen kann er ja, auch wenn das Teigige jetzt nicht so mein Fall gewesen wäre. Seine Art ist halt sehr dominant. Aber Bärbel geht ja gar nicht
Ich sehe das wie du und Kuzy! Man muß Wolfgang nur zu nehmen wissen. Dorle und er waren ja ein Traumpaar.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen
Ich mach' sowas nicht..... Bin doch keine Süße....
Du hast Familie....
....die das dann gerne bei Oma aßen.
Ich frag' sie mal, wie das geht. Ofenschlupfer waren oft eine Hauptmahlzeit am Freitag.....