Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von MartaliIch finds okay, dass sich Leute beim pD anmelden, die davon überzeugt sind, gut kochen zu können. Oft stimmt es nicht, aber das festzustellen, dafür sind VIER ja dann da.
Schlimm sind die, die gleich mal gucken lassen, dass sie gar nicht kochen können. Denn das stimmt dann immer.
Ja, aber man muss es ja nicht so raushängen lassen. Ich finde ja auch, dass ich gut kochen, aber ich sag dass nie so offensichtlich.
Zitat von MartaliIch finds okay, dass sich Leute beim pD anmelden, die davon überzeugt sind, gut kochen zu können. Oft stimmt es nicht, aber das festzustellen, dafür sind VIER ja dann da.
Schlimm sind die, die gleich mal gucken lassen, dass sie gar nicht kochen können. Denn das stimmt dann immer.
Ja, aber man muss es ja nicht so raushängen lassen. Ich finde ja auch, dass ich gut kochen, aber ich sag dass nie so offensichtlich.
Wenn ich gefragt werde, ob ich gut kochen kann, sag ich einfach JA. Aber nur, wenn ich gefragt werde. Und relativ ist ja diese Auskunft auch, es gibt ganz viele Speisen, an die ich mich gar nicht rantraue.
Weil vier so bescheiden sind, gell Mogge
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von rookie
Zitat von Mässmogge
Weil vier so bescheiden sind, gell Mogge
Ja genau, und Schweizer sind sowieso meistens zu bescheiden, jäwoll!
Genau, Mogge, so mach ich das auch...und wenn mein Liebster mich mal allzu sehr rühmt, ist mir das sogar ein bisschen peinlich...
Wenn ich jetzt ganz gemein wäre, würde ich sagen, VOX hat sich vertan. Die "Weizenkörnchen" werden Grieß geschrieben! ( Gries ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Kusel in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Schönenberg-Kübelberg an - laut Wiki )
... aber ich bin ja nicht gemein
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von MässmoggeIch finde das Rezept dieser Suppe nicht so prickelnd.....
Ich finde auch Gülsan nicht so prickelnd, und dieser Abend läuft wohl unter dem Motto "Wer kann sich am besten bei Gülsan einschleimen"...und das Menue klingt für mich alles andere als pD-mässig....jawoll...
Zitat von TraumjägerDie Vorspeise bitte zu mir...und zwar nacheinander
Gell? Schaut richtig gut aus!
Naja, der Spieß ist mir jetzt vielleicht etwas zuuuu exotisch....dreierlei Paprika.... wow.
Hallöle alle zusammen , merhaba Bärbel....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!