Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Stuttgart, Freitag, 20.04.2012, Gülsan, 33, Kaufmännische Angestellte
Jede Wette...alle TN werden erstmal verwundert fragen: "Oh...kein Motto?"
Für mich hört sich alles stimmig an und ich freue mich drauf. Kann natürlich sein, daß ich wieder mal nicht weiß, was da auf mich zukommt.
Was sagt Sema zu allem? Gespannt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sema mia ich organisiere uns für Freitag a gscheite Schweinshaxn, is' des recht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraumjägerDanke, ihr Lieben, aber ich bin da noch in Murnau und meine Schwägerin sagt, es gibt "Keine Ahnung" zum Essen .
Klingt interessant, Sema...hatt ich noch nie....berichte mal......
LG Bonny
"Keine Ahnung" gibts bei uns dreimal die Woche..... Zum essen! Natürlich nur zum essen! Schmeckt aber meist recht lecker....
Wer möchte meinen Nachtisch? Walnuss und Kokosnuss in einem Gang... Ich muss weg. Und auch der Rest ist glaub ich nix für mich. Ich tät evtl. noch den Bauernsalat nehmen.
"Keine Ahnung" kommt bei uns meistens vom Pizzataxi. Und das ist auch immer sehr lecker. *bestes Pizzataxi von allen hab*
Zitat von TraumjägerDanke, ihr Lieben, aber ich bin da noch in Murnau und meine Schwägerin sagt, es gibt "Keine Ahnung" zum Essen .
LG Bonny
"Keine Ahnung" gibts bei uns dreimal die Woche..... Zum essen! Natürlich nur zum essen! Schmeckt aber meist recht lecker....
"Keine Ahnung" oder auch "Ich weiß nicht" gibt es bei uns so oft, gebacken, gegrillt, gekocht, geschmort, gedünstet und auch gebraten. Vor allem ist es soooo preiswert und auch noch Kalorienarm, ein so praktisches Essen für die ganze Familie. Und am praktischsten, keiner hat irgendwelche Abneigungen, das mögen sie alle.
Zitat von GinnyWer möchte meinen Nachtisch? Walnuss und Kokosnuss in einem Gang... Ich muss weg. Und auch der Rest ist glaub ich nix für mich. Ich tät evtl. noch den Bauernsalat nehmen.
"Keine Ahnung" kommt bei uns meistens vom Pizzataxi. Und das ist auch immer sehr lecker. *bestes Pizzataxi von allen hab*
Ha, Ginny...Du hast unsere von A-Z selbstgemachte Pizza noch nie gehabt...da lässte aber jedes Pizza-Taxi für stehn......
LG Bonny
Huhu Pastetchen
Ach so...Du meinst "ichguckmalwasderkühlschranksohergibt"...und dann imporvisieren, gell...jaja, das gibts bei uns immer dann, wenn gewisse Lebensmittel weg müssen, so Gemüse und so...
Huhu Pastetchen
Ach so...Du meinst "ichguckmalwasderkühlschranksohergibt"...und dann imporvisieren, gell...jaja, das gibts bei uns immer dann, wenn gewisse Lebensmittel weg müssen, so Gemüse und so...
LG Bonny
Das wiederum, meine liebe Bonny, ist dann der berühmte "Rumfort-Eintopf".... Auch sehr lecker.
Huhu Pastetchen
LG Bonny
Das wiederum, meine liebe Bonny, ist dann der berühmte "Rumfort-Eintopf".... Auch sehr lecker.
Zitat von GinnyWer möchte meinen Nachtisch? Walnuss und Kokosnuss in einem Gang... Ich muss weg. Und auch der Rest ist glaub ich nix für mich. Ich tät evtl. noch den Bauernsalat nehmen.
Ha, Ginny...Du hast unsere von A-Z selbstgemachte Pizza noch nie gehabt...da lässte aber jedes Pizza-Taxi für stehn......
LG Bonny
Wann darf ich zum Pizza-Essen kommen? Nein, im Ernst, klar ist selbstgemachte Pizza immer noch besser, aber bei uns ist "keine Ahnung" meistens gleichbedeutend mit "keine Lust zu kochen" und da ist selbstgemachte Pizza dann einfach zu aufwändig! Und für ein Pizza-Taxi ist das, was die bringen, wirklich gut.
LG Bonny
bei und gibt es auch schon mal : ist mir egal oder ich weiß nicht... schmeckt aber so ähnlich wie keine ahnung
Huhuuu Holla
"Egal" ist für mich das Reizwort schlechthin.....
"Was soll ich euch kochen..." frage ich in aller Unschuld und mit besten Vorsätzen. Dann kommt: "...ach, egal."
Egal....????
Heut' ist's mir dann auch egal. Wenn wer fragen sollte, was das jetzt ist....: "Na, ist doch egal! Wie bestellt!"