Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Wuppertal, Montag, 23.04.2012,Anastasia, 29, Pädagogin
Danke liebe No, für die Mühe die Du Dir wieder gemacht hast, uns die neue Woche ein zu stellen
Die Anastasia bekommt ja ein Baby! Uiuiuiui das wird aber anstrengend für das Mädel. Ich hoffe ich stehe jetzt nicht bis an den Knieen in einem riesigen Fettnapf............
Ich möchte bitte meine Käsesuppe ohne Huhn und Irisch Creme-Mus (Muß das Mus nicht Mousse heißen?...... Boooooonny) Als Getränk mag ich Irisch Creme jedenfalls nicht, ob ich das als Mus haben muß
Sonst habe ich nichts zu meckern. Von der Deko sieht man leider nicht viel, aber das was ich sehe, gefällt mir.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Danke liebe No, für die Mühe die Du Dir wieder gemacht hast, uns die neue Woche ein zu stellen
Die Anastasia bekommt ja ein Baby! Uiuiuiui das wird aber anstrengend für das Mädel. Ich hoffe ich stehe jetzt nicht bis an den Knieen in einem riesigen Fettnapf............
Ich möchte bitte meine Käsesuppe ohne Huhn und Irisch Creme-Mus (Muß das Mus nicht Mousse heißen?...... Boooooonny) Als Getränk mag ich Irisch Creme jedenfalls nicht, ob ich das als Mus haben muß
Sonst habe ich nichts zu meckern. Von der Deko sieht man leider nicht viel, aber das was ich sehe, gefällt mir.
LG Meisje
Huhu Meisje
Was mousse ich denn da lesen....vielleicht hat Anastasia in Anbetracht ihrer baldigen Mutterschaft aus Mousse Mus gemacht...... Für mich bitte auch einmal Käsesuppe ohne Huhn...entweder oder, aber nicht Huhn mit Käse... Die NS, egal ob Mus oder Mousse, geb ich grosszügig ab... Den Rest nehm ich gerne
Zitat von Meisje Ich möchte bitte meine Käsesuppe ohne Huhn und Irisch Creme-Mus ..... LG Meisje
Liebes Meisje
Die Zusammenstellung kann ich mir nun auch gar nicht vorstellen .....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Holla die Waldfeeich nehme alles so, wie es ist
Ich wünsche dir dazu einen "Guten Appetit"!!!!! .... ob ""????? ... wer weiß.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Meisje Ich möchte bitte meine Käsesuppe ohne Huhn und Irisch Creme-Mus ..... LG Meisje
Liebes Meisje
Ihr denk ja dran, Anastasia darf das, sie ist offensichtlich schwanger.
Die Gäste auch??????----
Hallo..... die kurze Vorschau auf die kommende Woche gestern Abend verheißt nichts Gutes.....da ich eh nur Mo.und Fr. schauen kann ist mir das eigentlich egal.....aber GöGa und ihr vier Alle werdet mich auf dem Laufenden halten....Danke schon mal....... LG Nixe
Liebes Meisje
Die Gäste auch??????----
Hi Luculla
Gottseidank hab ich weitergescrollt und Dich gelesen...gerade wollt ich das Gleiche posten....... Schwangerschaft heisst nicht kochkombinatorische Narrenfreiheit, und schon gar nicht am pD...die armen Gäste...
VS: Käse zum Anfang wohl eher nicht und Huhn dazu ist mir auch ein Rätsel. Außerdem Fleisch vor Fisch ist nicht gerade das Wahre. HG: das könnte lecker sein. DS: ich nehme den Iren doppelt, aber bitte ohne Mus/Mousse und ohne Beeren.
Allerdings stelle ich mir die Frage, Schwanger und Alk. Das ist pädagogisch nicht gerade wertvoll.
Liebes Meisje
Die Gäste auch??????----
Hi Luculla
Gottseidank hab ich weitergescrollt und Dich gelesen...gerade wollt ich das Gleiche posten....... Schwangerschaft heisst nicht kochkombinatorische Narrenfreiheit, und schon gar nicht am pD...die armen Gäste...
LG Bonny
Jetzt aber mal Butter bei de Fische, wie oft haben wir schon Menues gehabt, die hinten und vorne nicht zusammen passten (davon, dass sie dann auch noch in die Hose gingen mal ganz zu schweigen) aber die Leute waren nicht schwanger, die haben ihre Gäste einfach so maltretiert.
Liebes Meisje
Die Gäste auch??????----
Hi Luculla LG Bonny
Jetzt aber mal Butter bei de Fische, wie oft haben wir schon Menues gehabt, die hinten und vorne nicht zusammen passten (davon, dass sie dann auch noch in die Hose gingen mal ganz zu schweigen) aber die Leute waren nicht schwanger, die haben ihre Gäste einfach so maltretiert.
Moin Feee
Wie ich sehe, gehst du in deinem neuen Job richtig auf.
Liebes Meisje
Die Gäste auch??????----
Hi Luculla
LG Bonny
Ach Fee, Du "Übermutter"....wir meinen's doch nicht böse...wir wollen doch nur spielen...
Liebes Meisje
Die Gäste auch??????----
Hi Luculla
LG Bonny
Ach Fee, Du "Übermutter"....wir meinen's doch nicht böse...wir wollen doch nur spielen...
LG Bonny
Bonny, das hab ich von meinem Hund auch immer gedacht und dann hat er doch tatsächlich einen Herren, der urplötzich ohne Einladung durch den falschen Eingang in unserem Garten stand in die Wade gebissen.
Liebes Meisje
Liebste Luculla
Meine Beiträge sind nun mal ab und zu "zum selber sortieren"
Damit es Euch nicht langweilig wird
LG Meisje
....
Dann sortiert alle mal schön
Ihr seid wie immer herrlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!