Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Wuppertal, Freitag, 27.04.2012, Sabine, 45, Zahnarzthelferin
Der Braten macht einen soliden Eindruck, irgendwie traue ich ihr ein gutes Essen zu Die Deko-Elemente finde ich recht nett, mit den Servietten-Ringen habe ich auch schon mal geliebäugelt Den schwarzen Deko-Lappen finde ich wiederum scheußlich
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Hallo Fischchen Du hast recht, die Vasen sind auch dabei!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von BonnyTja, Andy Warhol ist ja mit "Campbell's Soup"-Dosen gross rausgekommen....
LG Bonny
Huhu Bonny
genau selbige Dosen hat die Gastgeberin in ihre Deko "eingebaut"... und auch auf die Menükarten gedruckt... Sie scheint ein Warhol-Fan zu sein...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ohne euch.... hätte ich sowieso schon längst quittiert.
Also hallöle auf ein Neues!
Das Betttuch ist ein Pashmina, aber kein echter.... Hat nicht neulich schon mal eine ihr Bettzeug mitgebracht....? Die kluge Frau baut vor!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo! Handwerker aus dem Haus, das gehen wir gleich feiern. Mit einem perfekten Dinner. Naja, mit einem vielleicht perfekten Dinner... Naja, auf jedenfall mit einem perfektererereren Dinner als dem von Sabin'chen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHallo! Handwerker aus dem Haus, das gehen wir gleich feiern. Mit einem perfekten Dinner. Naja, mit einem vielleicht perfekten Dinner... Naja, auf jedenfall mit einem perfektererereren Dinner als dem von Sabin'chen
Hatt's denn gut geklappt mit den Handwerkern? Alles todschick?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Die Gäscht stehen in der Kälte und Sabine malt die Lippen an....herrlich!
Stellt euch mal vor, es läd' einer zum Perfekten Dinner und keiner geht hin.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Anastasia kein rohes Fleisch essen darf, kann ich nun langsam auch widerkäuen
meine Schwiegertochter hat das auch immer sehr betont.
Bloß gut, dass ich das 1976-80 gar nicht wusste. Meine Söhne sind in Nordhausen geboren und dort gehört "ein viertel Gehacktes" (woanders Hackepeter genannt) zum täglich Brot.