in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wow, unsere Suse ist echt geschäftstüchtig... Nicht nur, dass sie gestern massiv Werbung für das zu mietende Zimmerchen gemacht hat, verbimmelt sie jetzt auch noch das "Gemälde" von Milan (der mit 5 Pinselstrichen versucht hat, André zu porträtieren) bei ebay...
Scheint aber nicht sonderlich zu funzen, aktuell hat noch keiner geboten
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von backslashWow, unsere Suse ist echt geschäftstüchtig... Nicht nur, dass sie gestern massiv Werbung für das zu mietende Zimmerchen gemacht hat, verbimmelt sie jetzt auch noch das "Gemälde" von Milan (der mit 5 Pinselstrichen versucht hat, André zu porträtieren) bei ebay...
Wir könnten ja den Preis in die Höhe treiben, nur fürchte ich, einer von uns könnte darauf sitzen bleiben.
Zitat von Kaffeefeee
Zitat von backslashWow, unsere Suse ist echt geschäftstüchtig... Nicht nur, dass sie gestern massiv Werbung für das zu mietende Zimmerchen gemacht hat, verbimmelt sie jetzt auch noch das "Gemälde" von Milan (der mit 5 Pinselstrichen versucht hat, André zu porträtieren) bei ebay...
Wir könnten ja den Preis in die Höhe treiben, nur fürchte ich, einer von uns könnte darauf sitzen bleiben.
immer langsam mit den jungen Pferden, wir haben ja noch 6 Tage und 9 Stunden Zeit. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht
muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich denke, die Stamm-Mannschaft hier kennt sich schon ziemlich lange und glaube auch aus anderen Foren: VOX, Ioff (lustig die Kommentare dort zu Rachs-Restaurantschule). Und das perfekte Dinner gibt es schon seit 2006 (hab ich grad recherchiert). So lange gucke ich noch nicht, aber in den Anfängen ging es sicherlich mehr ums Kochen, heute mehr um Quote und Selbstdarstellung (manchmal ganz ohne Kochkenntnisse). Daß da manchmal Frust aufkommt, kann ich gut verstehen.
Vielleicht würde es dem PD einfach mal gut tun, eine Sommerpause einzulegen. Denn jetzt in der schönen Jahreszeit geht man zur Sendezeit um 19.00 Uhr doch selbst gerne essen (wir waren gestern beim Griechen), grillt oder geht sporteln und setzt sich nicht unbedingt vor die Glotze. Daher auch das z.Zt. etwas geschwächte Interesse.
So, nun muß ich leider meine Buchführung für den StB fertigmachen.
Habt alle einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter . Am Wochenende soll es einen kleinen Kälteeinbruch geben.
Zitat von Elbaal
Zitat von Kaffeefeee
immer langsam mit den jungen Pferden, wir haben ja noch 6 Tage und 9 Stunden Zeit. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht
...denn jeden Tag steht ein "Doofer" auf...!
Mahlzeit meine liebste Aalin!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von KaffeefeeeHallo meine Lieblingsaalin aber einig sind wir uns doch darüber, dass wenn jemand (und sollte es ein Student oder Schüler sein) Kapü mit Rahmspinat machen würde, ein lauter, total entsetzter Schrei durch die Forenwelt gehen würde.?
...dann nehm ich davon 2 Portionen!
Mahlzeit mein Feelinchen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von KaffeefeeeHallo meine Lieblingsaalin aber einig sind wir uns doch darüber, dass wenn jemand (und sollte es ein Student oder Schüler sein) Kapü mit Rahmspinat machen würde, ein lauter, total entsetzter Schrei durch die Forenwelt gehen würde.?
Mit Rührei oder Spiegelei von eigenen Hühnern oder mit Fischstäbchen??? Hallo mein Eustachius.
Mit Rührei oder Spiegelei von eigenen Hühnern oder mit Fischstäbchen??? Hallo mein Eustachius.
Mit 2 Spiegeleiern von deinen Hühnern aber den toten, gepressten Fisch kannst du weg lassen!
Wann darf ich kommen...?
LG Eustachius
LG Eustachius
Mit 2 Spiegeleiern von deinen Hühnern aber den toten, gepressten Fisch kannst du weg lassen!
Wann darf ich kommen...?
LG Eustachius
Morgen??? Heute brauche ich Seelenfutter, möchte gerne was vom Chinesen. Gund siehe Pub.
Zitat von OrangefeelingRosenwasser, danke für deine Worte zur Situation, du gibst dir Mühe, den Frust zu verstehen.
Glücklicherweise besteht unser Forum nicht nur aus dem pD-Fred , wir haben viele schöne Zimmerchen
LG
Du sagst es, Aalin......eigentlich müssten wir ja zum Dinner gar nichts mehr schreiben bei der Themenvielfalt, die vier haben...und der tollen Bildergalerie, die immer wieder zu wunderbaren und auch lustigen Gesprächen führt...also langweilig wird es uns bestimmt nicht...
Zitat von nur mal soEs liegt immer noch kein Gebot für das Bild vor.
LG rudi
Verstehe ich nicht, ist doch von jemand gemalt wurden der mal im Fernsehn war....... wurde sogar vor laufender Kamera gemalt!!!
So ein berühmtes Gemälde müßte doch weggehen, da müßten doch die Interessenten Schlange stehen und sich die Gebote überschlagen!?
LG Meisje < braucht es den? Ich glaube nicht, da es ersichtlich ist, dass eine "blanko" Leinwand mehr wert wäre!
Nein, den braucht es wirklich nicht, obwohl ich bei der künstlerischen Gestaltung des Meisterwerks nicht zuschauen konnte, glaube ich Dir das ganz unbesehen
L.G. Gretchen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen