Zitat von Pastetchen O-Ton Marko: " Zwei oder drei Dosen Thunfisch, kleinmixxern, Tatar draus zaubern, Koriander drüber, feddisch".... ...einsame Spitze....!!!
Irgendwas müssen wir falsch machen beim Kochen
Ich bin aber auch nicht so in mich geruht, nicht immer, jedenfalls
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hat Blondchen vergessen, 'nen Rock anzuziehen.....?
Naja, Brille und Sandalen reißen's raus!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
O-Ton Marko: " Zwei oder drei Dosen Thunfisch, kleinmixxern, Tatar draus zaubern, Koriander drüber, feddisch"....
...einsame Spitze....!!!
Können wir uns dieses exquisite Rezept merken, Pastetchen, oder soll ich's schnell in den Rezeptefred schreiben...?
Jaaa.... Aber MIT Beweisfoddo......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Marko ist etwas einfach..... (ich sag's nicht.....)...weil er ein netter Kerl ist. Trotzdem.
Zitat von OrangefeelingDie Creme wird schon mal nix....
Egal. Ich nehme die VS und hol das Fleisch direkt kurz vor medium aus der Pfanne.
Ich bin dabei. Ich lenk ihn mit ner blöden Frage ab und du krallst dir bitte zwei(!) Steaks
Drei!!! Wenn du schon mal dabei bist....?
Mhhhh....
Zitat von MartaliWas haben die jetzt mit Schlichtmarko?? Sollen doch lieber selber sagen, wie es ihnen schmeckt.
Die Berliner Hippster machen einen auf Innercircle, das k... mich echt an
Diese beiden extrovertierten Weiber, was denken die sich bloß
Unsäglich! Bin ganz deiner Meinung!
Und schaut mal alle: Moritz ist auch von der "keine-Soßen-Fraktion" !
also die VS sieht aber jetzt nach langer Zeit mal wieder richtig gut aus.
Oh die Damen hängen jetzt Elitäres raus
Vier hätten die VS genossen und gewürdigt, was, Rosenwasser?
Wart' mal ab. Die "Damen" kochen noch. Und ich hab Zeit zu gucken...*händereib*.....