Irgendwie kann ich das breit-ellbogige Auf-dem-Tisch-liegen nicht mit dem anspruchsvollen Getue von gestern Abend übereinbringen. Bei Moritz, wohl gemerkt!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Silikonförmchen einbröseln ned vergessen Muttertag....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sind in Altberliner Wohnungen die Pauls immer noch auf dem halben Stockwerk....?
Moritz nervt mich bis aufs Blut mit seiner betont lässigen, langsamen Schlafzimmerstimme....zudem stösst der mich optisch so ab, ich kann solche Typen nicht leiden..., ich kann den auch nicht lustig finden... Der Herr Fernfahrer zickt en bisschen rum, aber mit der Bemerkung übers deutsche Bio-Rind hat er für mich Recht Svenia ertrage ich grad noch so am Rande, aber die andere Blondine, der könnt ich den Mund zutackern, um sie zum Schweigen zu bringen....was gibts zum Essen? Mir hat einzig und allein das Fleisch gefallen, allerdings wärs mir doch ein klitzekleines bisschen zu roh gewesen, so nen kleinen Tic mehr, das wär's gewesen... Lila Kartoffeln und Zimtmöhrchen brauch ich nicht...und so wahnsinnig waren Vorspeise und Dessert auch nicht. Aber die beinden Blondies hat er wohl um seinen knochigen Finger gewickelt...oder warum die 10...auch in dem "Ambiente" hätte ich mich nicht wohl gefühlt......ich versteh's einfach nicht...
Ciao, bitte schreibt morgen fleißig, denn ich komme spät heim.....
Na, hauptsache du kommst überhaupt heim, Kuzy
Bis denne, ich verabschied' mich auch mal, ich hau' mir jetzt ein fränkisches Rind in die Pfanne! Nein, nicht kobisch und nicht komisch. Eher konisch. Aber mindestens 180 Gramm, Bonny
Auffi geht's, Parmesan, Meisje, Rudi und backslash
Ciao, bitte schreibt morgen fleißig, denn ich komme spät heim.....
Na, hauptsache du kommst überhaupt heim, Kuzy
Bis denne, ich verabschied' mich auch mal, ich hau' mir jetzt ein fränkisches Rind in die Pfanne! Nein, nicht kobisch und nicht komisch. Eher konisch. Aber mindestens 180 Gramm, Bonny
Auffi geht's, Parmesan, Meisje, Rudi und backslash
Püh...Du willst mich jetzt aber nicht neidisch machen, oder...Fehlalarm. Bin gut und glücklich gesättigt mit einem lauwarmen Spargelsalat mit gedünsteten Champignons auf Babyleaf-Salat..., und gleich gibts noch ein Bananenfrappé mit etwas Halbrahm verfeinert...die Bananen müssen weg....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyMoritz nervt mich bis aufs Blut mit seiner betont lässigen, langsamen Schlafzimmerstimme....zudem stösst der mich optisch so ab, ich kann solche Typen nicht leiden..., ich kann den auch nicht lustig finden... Der Herr Fernfahrer zickt en bisschen rum, aber mit der Bemerkung übers deutsche Bio-Rind hat er für mich Recht Svenia ertrage ich grad noch so am Rande, aber die andere Blondine, der könnt ich den Mund zutackern, um sie zum Schweigen zu bringen....was gibts zum Essen? Mir hat einzig und allein das Fleisch gefallen, allerdings wärs mir doch ein klitzekleines bisschen zu roh gewesen, so nen kleinen Tic mehr, das wär's gewesen... Lila Kartoffeln und Zimtmöhrchen brauch ich nicht...und so wahnsinnig waren Vorspeise und Dessert auch nicht. Aber die beinden Blondies hat er wohl um seinen knochigen Finger gewickelt...oder warum die 10...auch in dem "Ambiente" hätte ich mich nicht wohl gefühlt......ich versteh's einfach nicht...
LG Bonny
Ganz ehrlich, die Stimme find ich auch schwierig und er nuschelt dermassen, dass man ihn nicht versteht. VS fand ich aber sehr schön angerichtet und die HS hätte ich gern gegessen. Zimtmöhrchen werde ich mal probieren. Sorry, ich finde Marko sympathisch, aber jemand der Rinderfilet egal woher als Schuhsohle essen will, kann für mich kein Massstab sein!
Zitat von BonnyMoritz nervt mich bis aufs Blut mit seiner betont lässigen, langsamen Schlafzimmerstimme....zudem stösst der mich optisch so ab, ich kann solche Typen nicht leiden..., ich kann den auch nicht lustig finden... Der Herr Fernfahrer zickt en bisschen rum, aber mit der Bemerkung übers deutsche Bio-Rind hat er für mich Recht Svenia ertrage ich grad noch so am Rande, aber die andere Blondine, der könnt ich den Mund zutackern, um sie zum Schweigen zu bringen....was gibts zum Essen? Mir hat einzig und allein das Fleisch gefallen, allerdings wärs mir doch ein klitzekleines bisschen zu roh gewesen, so nen kleinen Tic mehr, das wär's gewesen... Lila Kartoffeln und Zimtmöhrchen brauch ich nicht...und so wahnsinnig waren Vorspeise und Dessert auch nicht. Aber die beinden Blondies hat er wohl um seinen knochigen Finger gewickelt...oder warum die 10...auch in dem "Ambiente" hätte ich mich nicht wohl gefühlt......ich versteh's einfach nicht...
LG Bonny
Ganz ehrlich, die Stimme find ich auch schwierig und er nuschelt dermassen, dass man ihn nicht versteht. VS fand ich aber sehr schön angerichtet und die HS hätte ich gern gegessen. Zimtmöhrchen werde ich mal probieren. Sorry, ich finde Marko sympathisch, aber jemand der Rinderfilet egal woher als Schuhsohle essen will, kann für mich kein Massstab sein!
Mogge...ich meinte ja auch nicht die Art, wie das Fleisch gebraten war, sondern dass er sagte, ein Filet aus deutschen Landen hätte es auch getan. Wie man weiss, bin ich eine vehemente Gegnerin von Importware, die über den halben Globus geflogen oder gekarrt wurde... Aber mit dem Massstab bzgl. Schuhsohle haste Recht..
Moritz war ja sooo cool, hach! Wie er ständig mit den Fingern im Essen rumgespielt hat...... Und die beiden Mädels könnten glatt Reklame für Toffifee machen. Marko? heißt der so? tat mir richtig leid. Und wo war überhaupt der Trüffel?
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von Bonny
Zitat von Mässmogge
LG Bonny
Mogge...ich meinte ja auch nicht die Art, wie das Fleisch gebraten war, sondern dass er sagte, ein Filet aus deutschen Landen hätte es auch getan. Wie man weiss, bin ich eine vehemente Gegnerin von Importware, die über den halben Globus geflogen oder gekarrt wurde... Aber mit dem Massstab bzgl. Schuhsohle haste Recht..
Tschüss zusammen, schönen Abend
LG Bonny
Ja, ich weiss schon, ich hab halt mit deutschem Rind nicht immer so gute Erfahrungen gemacht . E schöne Oobe
Silikonförmchen einbröseln ned vergessen Muttertag....
Das Schlimme ist, ich hab meiner Freundin heute die Gugl gebracht und jetzt muß ich für ne Hochzeit von einer Bekannten von ihr nächste Woche auch nochmal welche machen. Aber im Ernst, sie hat sich riesig gefreut. Hab ja jetzt schon Übung und geht schnell.
Zitat von gretchenMoritz war ja sooo cool, hach! Wie er ständig mit den Fingern im Essen rumgespielt hat...... Und die beiden Mädels könnten glatt Reklame für Toffifee machen. Marko? heißt der so? tat mir richtig leid. Und wo war überhaupt der Trüffel?
Ja stimmt, vermutlich hat er ein paar Tropfen synthetisches Öl reingeschmissen.