Zitat von OrangefeelingOch Nobbi, Plaste-Hähnchen....
....mit dem roten Sonderpreis-Schild!
Nobbi und Manni. Toi-toi-toi
Keine Ahnung, warum, aber irgendwie würde ich mir wünschen, er startet total durch und gewinnt das Ding.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Habt ihr schon mal Carpacchio "well done" gesehen....?
Die kommt ja auf Ideen, die mit der Nerd-Brille.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Keine Ahnung, warum, aber irgendwie würde ich mir wünschen, er startet total durch und gewinnt das Ding.
Die Wahrscheinlichkeit geht aber eher gen Null
Das befürchte ich auch. Bei den Gästen.....
Die eine entdeckt grade ihre Paprika-Allergie, der Moritz ist heute doppelt arrogant, ...die anderen hab ich schon wieder vergessen...
Zitat von OrangefeelingNobbi verpeilt den Aperitif...
Kann doch mal passieren..... Der Rotwein wird ja nicht kalt.
Muß zugeben, das Carpacchio sah nicht wirklich so aus, wie es vielleicht hätte aussehen können....? Sollen? Müssen?