Zitat von PastetchenDas ist doch nicht zu fassen.... das Gör verlangt, daß ihre Catalan gefroren ist...?
Ist ja so, wie wenn ich Punktabzüge vorbereiten würde, falls mein Steak nicht totdurchgebraten daherkommt..... oder die Tischdecke nicht vorher gebügelt wurde.... und die Serviette nicht zur Bluse passt.....
.
Durchatmen, Pastetchen, einatmen, ausatmen, keine Schnappatmung!
10 Extrapunkte für das fangfrische Meeresgedöns
Wird aber nix nutzen bei Madame Ich bin so Toll! und ihren Freundinnen!
....und: Punktabzug für die entdarmten Garnelen/Gambas....... Die hat doch sowas von einen an der Klatsche...... klatsch, klatsch.......ksch...ksch....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Leuts, das ist das, was diese Welt an den Abgrund treibt: Da könnte man den Damen das Paradies auf einem silbernen Tablett servieren, wenn sie dafür drei Treppenstufen gehen müssten, wärs ihnen zu anstrengend!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
...äh...hab ich das jetzt richtig verstanden, die blonden Weiber meckern über die Treppe...???
Was soll Ronald machen... ...sie huckepack hoch schleppen...???
Die Mädels sind "malle" und zwar im Schädel!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich kann diese ganze Diskussion mit den Treppen nicht mehr hören. 131 nur? Ist doch kein Ding, wenn man dafür diesen Blick hat....
Ronald kocht klasse, einsame spitze! Alles so frisch, wie ich mir das vorgestellt habe. Nützt das aus, daß er an der Quelle sitzt. Bravo. Endlich mal einer! Ich riiiieche den Knofi bis hier...............hmmmmmm
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von siebchenDie Paella Ich flipp hier total rum!!!
Tjahaaa....wertes Siebchen, du siehst es nur. Hör mal, was die "Gäste" erzählen......Reis nicht durch, Reis zu durch.......
Ist das zu fassen.....ist das die Possibility........?????????
Entschuldigung, ich glaube ich habe mich diese Woche überhaupt noch nicht geäußert, aber bitte ihr beiden blonden Weibsen, ihr geht mir auf den Sack, ihr geht mir tierisch auf den Sack und glaubt mir, nur weil ich ein Weibchen bin, euretwegen würde ich mir einen wachsen lassen.
Zitat von KaffeefeeeEntschuldigung, ich glaube ich habe mich diese Woche überhaupt noch nicht geäußert, aber bitte ihr beiden blonden Weibsen, ihr geht mir auf den Sack, ihr geht mir tierisch auf den Sack und glaubt mir, nur weil ich ein Weibchen bin, euretwegen würde ich mir einen wachsen lassen.
Zitat von KaffeefeeeEntschuldigung, ich glaube ich habe mich diese Woche überhaupt noch nicht geäußert, aber bitte ihr beiden blonden Weibsen, ihr geht mir auf den Sack, ihr geht mir tierisch auf den Sack und glaubt mir, nur weil ich ein Weibchen bin, euretwegen würde ich mir einen wachsen lassen.
Das lohnt sich nicht! Die Malle-Woche ist in 30 Minuten vorbei- aber du hast den rest deines Lebens da sowas....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Was für ein tolles Essen. Das Meeresgetier schwamm vor ein paar Stunden noch im Wasser. Ein wirklich netter Gastgeber. Eine super Location. Ein unheimlich schön gedeckter Tisch.....das Porzellan für die Catalan......
Und dann solche Gäste......
Ich glaube, bei der Punktevergabe brauch' ich ein paar Aspirin......
so blöd kann einer alleine wirklich nicht sein,aber sie können ihre Dummheit ja auf vier verteilen. Die Berufstochter mit zweierlei Abitur kann soviel Gambahirn gar nicht schlürfen,wie sie`s gebräuchte...
Zitat von PastetchenWas für ein tolles Essen. Das Meeresgetier schwamm vor ein paar Stunden noch im Wasser. Ein wirklich netter Gastgeber. Eine super Location. Ein unheimlich schön gedeckter Tisch.....das Porzellan für die Catalan......
Wow, du kommst mit nemAspirin aus??? Ich hätte gerne Valium oder sowas.
Das lohnt sich nicht! Die Malle-Woche ist in 30 Minuten vorbei- aber du hast den rest deines Lebens da sowas....
Zitat von IlDivaTja, ....... Die Berufstochter mit zweierlei Abitur kann soviel Gambahirn gar nicht schlürfen,wie sie`s gebräuchte...
Diva
Diva....wenn die "Berufstochter" nachher gewinnt, geb' ich mir die Kante. So arg hab ich mich noch nie nie nie aufregen müssen.....
Zitat von PastetchenWas für ein tolles Essen. Das Meeresgetier schwamm vor ein paar Stunden noch im Wasser. Ein wirklich netter Gastgeber. Eine super Location. Ein unheimlich schön gedeckter Tisch.....das Porzellan für die Catalan......
Aspirin???? Ich geb mir die Kante.......und die Mädels...immer druff auf die hohlen Hirne.... Dirk macht mir heute richtig Spass, wie er die Weiber verscheissert....