---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Einziger ,winziger Kritikpunkt (aber vielleicht habe ich nicht richtig hingeguckt): bei so einem Essen fehlen mir die Wasserschüsselchen für die versutschten Fingerchen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Bonnylein.....kennst du das? Einen Bollen Vanilleeis in die Catalan....? Ich muß das mal testen, ich finde die Idee bollenstark!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickJetzt war das Dessert bestimmt auch wieder nix.
Oh, no......
....zu...zu...zu...süß. Es war keine Crema Catalan. Zu viel Zucker. Zu flüssig. Zu kalt.
Zu 100% zu doof, diese Frau.
Wenn man jetzt aber mal Nadja's Menu gegen Ronald's abgleicht....... ...ich glaube, ich mach' das nachher.
Das war ja wieder mal ein Genuß......
Doch, doch, Siebchen, da gab es Damen, die Tierhaare mitbrachten um runterzupunkten!
Zum Glück gibt es auf Malle deutsches Fernsehen und ich glaube nicht, dass diese Damen nach der Ausstrahlung ihren Bekannten noch in die Augen schauen können. (oder diese das wollen)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Pastetchen Diva....wenn die "Berufstochter" nachher gewinnt, geb' ich mir die Kante. So arg hab ich mich noch nie nie nie aufregen müssen.....
Ach komm..da sagst du doch dauernd!! Du guckst doch das pD nur als Vorwand, damit du dich aufregen musst...
Ein hervorragender Gastgeber, ein wunderschönes Haus, mit einem noch schöneren außenbereich und eine sagenhafter Aussicht. Toll gekocht mit ausgezeichnete, frische Zutaten. Ich wäre sehr gerne Gast gewesen, es hätte mir alles sehr gut geschmeckt! Ich hätte nur die Crema Catalana mit mehr Eigelb und Sahne statt Milch gemacht, dann wäre die Creme auch gestockt und es hätte keine Maizena gebraucht. Aber eines steht fest, und das ohne wenn und aber, das war definitiv das beste Menue der Woche! Dieser blöder Panz hat verzweifelt nach einen Grund gesucht runter zu punkten. So was von dämlich diese Ausrede: Ich bin die Einzige in der Runde die Ahnung von Fisch und Meeresfrüchte hat.......... Schade, dass ich jetzt gerade keinen Alkohol trinken soll.......ich könnte mir "die Kante geben"! So eine Frechheit!
LG Meisje Trinkt bitte einen für mich mit!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Pastetchen Diva....wenn die "Berufstochter" nachher gewinnt, geb' ich mir die Kante. So arg hab ich mich noch nie nie nie aufregen müssen.....
Ach komm..da sagst du doch dauernd!! Du guckst doch das pD nur als Vorwand, damit du dich aufregen musst...
Vielleicht hat s Pastetchen einen schwachen Kreislauf? Vielleicht brauch es das - aus therapeutischen Gründen sozusagen. Vielleicht sollt es sich das Dinner verschreiben lassen. Dinner auf Krankenschein, sozusagen.
Genau. Ich führe ein dermaßen gechilltes Leben, alles läuft rund, die Kinder funktionieren, der Gatte bringt täglich einen Blumenstrauß mit nachhause, mein Auto macht nicht grz grz grz........ Habe keinerlei Gründe mich zu ecchauffieren.
Ich brauche das pD.
.
Zitat von PastetchenBonnylein.....kennst du das? Einen Bollen Vanilleeis in die Catalan....? Ich muß das mal testen, ich finde die Idee bollenstark!!!!!
Hallo mein Lieblingspastetchen
Sei mir bitte nicht böse, aber DAS war alles andere, nur keine Crema Catalan. Ich hab ein Rezept reingestellt, glaub ich. Leider muss ich auch bei der Paella etwas motzen. Super Zutaten, aber die Paella lebt ja gerade davon, dass ALLE Zutaten in der Paellapfanne zusammen gegart werden und der Reis dann diese Geschmäcker in sich hat. Aber es war, trotz allem, das beste Dinner in dieser Woche. Was ich nicht verstehe: da hat man einen so wunderbaren Pool, wo man täglich seine 30-40 Min. stramm schwimmen könnte, und schiebt trotzdem 15 kg und mehr Übergewicht mit sich rum, zudem 100 Treppenstufen - das beste Fitnesstraining überhaupbt...also an irgendwas muss es ja liegen, gell....
Über die Weiber sag ich nichts mehr, sonst......die sind zu blöd für alles...und Madame Zahntechnikerin sah heute, und nicht nur heute, irgendwie n.....ig aus, tschulligung auch... Dem blonden Küken hätt ich permanent eine können...in ihre arrogante, dämliche Fr......
Also, für mich wars eine der übelsten Wochen überhaupt, seit ich gucke...und das will was heissen...
Zitat von PastetchenBonnylein.....kennst du das? Einen Bollen Vanilleeis in die Catalan....? Ich muß das mal testen, ich finde die Idee bollenstark!!!!!
Hallo mein Lieblingspastetchen
Sei mir bitte nicht böse, aber DAS war alles andere, nur keine Crema Catalan. Ich hab ein Rezept reingestellt, glaub ich. Leider muss ich auch bei der Paella etwas motzen. Super Zutaten, aber die Paella lebt ja gerade davon, dass ALLE Zutaten in der Paellapfanne zusammen gegart werden und der Reis dann diese Geschmäcker in sich hat. Aber es war, trotz allem, das beste Dinner in dieser Woche. Was ich nicht verstehe: da hat man einen so wunderbaren Pool, wo man täglich seine 30-40 Min. stramm schwimmen könnte, und schiebt trotzdem 15 kg und mehr Übergewicht mit sich rum, zudem 100 Treppenstufen - das beste Fitnesstraining überhaupbt...also an irgendwas muss es ja liegen, gell....
Über die Weiber sag ich nichts mehr, sonst......die sind zu blöd für alles...und Madame Zahntechnikerin sah heute, und nicht nur heute, irgendwie n.....ig aus, tschulligung auch... Dem blonden Küken hätt ich permanent eine können...in ihre arrogante, dämliche Fr......
Also, für mich wars eine der übelsten Wochen überhaupt, seit ich gucke...und das will was heissen...
LG Bonny
Ach Bonny....bin dir nie böse. Ich bin weder der Catalan-Experte, noch der absolute Paella-Kritikus. Du hast sicher Recht. Hab' mir nur überlegt, wie das wäre, wenn ich z.B. in meine Bayrisch' Creme unten mal eine Kugel Eis einlege. Fand' die Idee nich schlecht.
Und klar... das Meeresgezeugs gehört latürnich in der großen Pfanne mitgegart. Es sah aber schon trotzdem mega-lecker aus. So gemein, daß mich diese zwei beiden Tussis immer so abgelenkt hatten.....
Eines freut mich aber jetzt.......eeendlich ist diese Dinner-Woche um. Die war wirklich grenzwertig.....
Prost, Bonny....prost an alle Überlebenden....
Zitat von Pastetchentionieren, der Gatte bringt täglich einen Blumenstrauß mit nachhause, mein Auto macht nicht grz grz grz........ Habe keinerlei Gründe mich zu ecchauffieren.
Ich brauche das pD.
.
Hör zu, Pastetchen: Lass mein Auto aus dem Spiel!!!
Zitat von Pastetchentionieren, der Gatte bringt täglich einen Blumenstrauß mit nachhause, mein Auto macht nicht grz grz grz........ Habe keinerlei Gründe mich zu ecchauffieren.
Ich brauche das pD.
.
Hör zu, Pastetchen: Lass mein Auto aus dem Spiel!!!
grz grz grz...*tz* Es macht nicht grz grz grz...
es macht chrap chrap chrap!
LG siebchen
Immerhin!