Zitat von OrangefeelingPastetchen - endlich....ich dachte schon, ich hätte zuviel Sonne abbekommen...
....ne, du, ich find' sie absolut hinreißend! Wie sie den anderen übern Mund fährt, sie verbiegt sich nicht, quatscht frank und frei raus, total schräg....das gefällt mir!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Örks...die Hauptspeise...erinnert mich an Krankenhaus-Schonkost...bis auf den Trüffel, selbstverständlich...und ich glaube, im Krankenhaus kriegen sie's immer noch besser hin......neiiiiiin...ist die doooof....
Zitat von BonnyÖrks...die Hauptspeise...erinnert mich an Krankenhaus-Schonkost...bis auf den Trüffel, selbstverständlich...und ich glaube, im Krankenhaus kriegen sie's immer noch besser hin......neiiiiiin...ist die doooof....
LG Bonny
Bonny haben vier jemals drei solche Katastrophen-Gänge gesehen...?
Hoffentlich wird no nicht schlecht, wenn sie nachher die Teller nachliefert...
ich lach mich hier weg...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingPastetchen - endlich....ich dachte schon, ich hätte zuviel Sonne abbekommen...
....ne, du, ich find' sie absolut hinreißend! Wie sie den anderen übern Mund fährt, sie verbiegt sich nicht, quatscht frank und frei raus, total schräg....das gefällt mir!!!
Gell, Du hasts halt mit den "Schrägen", Pastetchen...
die diva ist sehr gnädig und nu gar nicht zickig... das lenchen outet ihr geringes selbstwertgefühl vor laufender kamera... hat wer ne überweisung und en rezept?
Lena kann wohl nicht anders, als alle Speisen nur so hin zu klatschen Frühstück auch....
Boah ne, also 4 points von mir, es gab was zu essen
Aber an Manuelchen werden wir noch ein Späßchen haben
Tschüsschen ...oder wie sie sagt: "Auf Wiederhören"
So, das war's dann, der erste Tag in Frankfurt. Ich dachte ümmer, schlümmer geht's nümmer, aber VOX kann's , es geht ümmer noch schlümmer. Ich glaub, ich hör mal auf, den Mist zu gucken, der ist ja nur noch unteridisch
Zitat von ElbaalSo, das war's dann, der erste Tag in Frankfurt. Ich dachte ümmer, schlümmer geht's nümmer, aber VOX kann's , es geht ümmer noch schlümmer. Ich glaub, ich hör mal auf, den Mist zu gucken, der ist ja nur noch unteridisch
LG
Hast Du mal die Anstaltsregeln in Bezug auf Verweigerung gelesen. Da guckste lieber weiter
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von ElbaalSo, das war's dann, der erste Tag in Frankfurt. Ich dachte ümmer, schlümmer geht's nümmer, aber VOX kann's , es geht ümmer noch schlümmer. Ich glaub, ich hör mal auf, den Mist zu gucken, der ist ja nur noch unteridisch
LG
Ach Aalin, wie oft habe ich das schon gedacht / gesagt...es treibt mich immer wieder vor die Glotze...ist ne kleine Sucht...aber nicht wegen der Dinner, neinnein...wegen Euch allen hier