Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Frankfurt, Montag, 21.05.2012, Lena, 28, Vorstandssekretärin
Ich möchte kein Kalbfleisch essen und Amaretto ist nicht meins!
Ich finde die Tischdeko fürchterlich, denn Schnittblumen gehören für mich ins Wasser und nicht so lieblos auf den Tisch geklatscht!
Tulpen (Quitscheblümchen) gehören mit zu meinen Lieblingsblumen im Frühling!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ja, hast Recht, Sema! Sich im Vorfeld schon als Chaot zu bezeichnen der arme Vorstand, den sie sekretärt. Die Überraschung wird sein, daß Lena's Abend wahrscheinlich ganz schnell vergessen wird. Armes Ding. Kann natürlich auch die NS gemeint sein So wie Lena schaut, sieht sie sehr überrascht aus....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Menü ist jetzt nicht so schlecht, auch wenn es wahrscheinlich wieder Trüffelöl am Pü gibt, so nimmt sie doch zumindest Spinat und nicht Rucola. Und aus unserer Sicht wäre jetzt weißer Spargel dran, aber die Aufzeichnung liegt ja schon etwas zurück. Aber mit ihrem derart bescheuerten Motto, macht sie mir Angst vor dem Abend. Ich befürchte, das wird nix und hoffe wie immer das Gegenteil.
Und Eustachius, ich gebe dir Recht, diese auf den Tisch gelegten Tulpen sind
Sieht ja wohl so aus, als gäbe es das Dinner leider nur noch mit Zahnbürste....sonst hätte VOX zuviel Sendezeit und müsste eventuell so ganz aus der Verlegenheit etwas vom Kochen zeigen....
Zitat von OrangefeelingFrankfurt....wir sind gespannt.
Das Menü ist jetzt nicht so schlecht, auch wenn es wahrscheinlich wieder Trüffelöl am Pü gibt, so nimmt sie doch zumindest Spinat und nicht Rucola. Und aus unserer Sicht wäre jetzt weißer Spargel dran, aber die Aufzeichnung liegt ja schon etwas zurück. Aber mit ihrem derart bescheuerten Motto, macht sie mir Angst vor dem Abend. Ich befürchte, das wird nix und hoffe wie immer das Gegenteil.
Sieht ja wohl so aus, als gäbe es das Dinner leider nur noch mit Zahnbürste....sonst hätte VOX zuviel Sendezeit und müsste eventuell so ganz aus der Verlegenheit etwas vom Kochen zeigen....
LG, Orangefeeling
Das waren auch meine Gedanken zum Menue und den armen Tulpen. Von einer Vorstandssekretärin habe ich andere, vielleicht altmodische, Vorstellungen, von Schminke und Klamotte
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von OrangefeelingFrankfurt....wir sind gespannt.
LG, Orangefeeling
Liebe OF (ich wage es nicht, dich zu knuddeln - geschweige denn, dir ein Bussi zu geben...) ... denn wenn du jetzt den "pluralis majestatis" benutzt muß ich wohl Aber da bin ich davor ganz schnell
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von BonnyTowandaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........auf die Chaos-Queen......
LG Bonny
ok Bonny , aber schmeiß bitte nicht mit grünen Tomaten
LG
Nö, Aalin, nicht mit den grünen...aber eine Kiste weiche, schön angefaulte hätt ich gerne...für die heutige GGin, die hab ich nämlich schon richtig ins Herz geschlossen