Sepia ist ja auch was oberleckeres Am liebsten vom Grill.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dennis und seine "feurige" Frau sind ja n Pärchen......und die Quäkstimme mal wieder...nö, ich kann nich mehr, ich will nicht mal mehr sehen, was der kocht...die beiden machen mich aggressiv...
Zitat von nimmersattLena ist wohl ne kleine Zicke und irgendwie doof
Hallo nimmersatt...
Lena ist zickig und saudoof...und der Rest der Truppe ist "irgendwie doof"...jeder auf seine Art...
LG Bonny
Och, ich hab' noch Hoffnung bei Nicole.....hallöle Bonny
Hach, ich lach' mich grad schlapp.... na klar füllt man Tuben. Wie war das mit der Zahnpasta...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyDennis und seine "feurige" Frau sind ja n Pärchen......und die Quäkstimme mal wieder...nö, ich kann nich mehr, ich will nicht mal mehr sehen, was der kocht...die beiden machen mich aggressiv...
Hast du deine Medikamente wieder aufm Spielplatz an die Kids vertickert?
Mal tief durchatmen! Wahlweise in größeren Dosen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BonnyDennis und seine "feurige" Frau sind ja n Pärchen......und die Quäkstimme mal wieder...nö, ich kann nich mehr, ich will nicht mal mehr sehen, was der kocht...die beiden machen mich aggressiv...
hör' uff, isch kann misch gar ned konzertieren.....
Zitat von PaoniaDas ging aber jetzt schnell mit dem Tintofischo, meiner braucht immer 45 Minuten, mindestens
Ich hab den noch nie selbst gekocht, das überlasse ich meinem Mann, der kann das. Er meint, entweder kurz genug oder ganz lang.
Ich "kann" (aber muss nicht unbedingt) Tintofischo roh als sahimi, ansonsten lieber durch. Frag ihn mal, wie lange er für 1,5kg vorschlägt. Und dann, wie gehts weiter mit dem halbgaren Oktopus?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ist des Kommentators Lieblingswort neuerdings "ömmeln"? Das sagt der täglich während der Zubereitung, wenn irgendwer irgendwas irgendwo rein oder drüber kippt.
Ansonsten finde ich Lena furchtbar, dieses Genörgel - schön, dass die Anderen sie jetzt schon damit aufziehen!
lena braucht hilfe zur erziehung!!! nen einpeitscher guten benehmens!!! wat is nur mit der los??? und das alles für die nachwelt festgehalten... ob die sich später über ihr niveauloses meckern schämt???
Ja, leider...an die nervösen Kiddies...aber jetzt hätt ich gern ne doppelte Portion Tranquilllizer....
Zudem bin ich heute in leicht aggressiver Stimmung (hat aber nix mit Euch oder so zu tun...), da kommt mir die Labertüte Dennis grad Recht....
Mei, was'n Tischgespräch.... Wer hat den Antrag gemacht und wer hat die Hosen voll an....
Zitat von Paonia Ich "kann" (aber muss nicht unbedingt) Tintofischo roh als sahimi, ansonsten lieber durch. Frag ihn mal, wie lange er für 1,5kg vorschlägt. Und dann, wie gehts weiter mit dem halbgaren Oktopus?
Der wir mit Salsiccia und Tomaten etc. zu Pastasauce verarbeitet. Da gart er ja noch nach. Wahrscheinlich.
Haben die jetzt auch was zum Essen gesagt, oder nur zum Jahrestag? Der Salat sah gut aus.