Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Meisje
Zitat von MässmoggeIch freu mich richtig auf das heutige anspruchsvolle Menü und die sympathische gutaussehende Gastgeberin!
Das wird bestimmt ganz großes Kino Mässmogge
Die Zutaten für eine Familienportion Auflauf in die Form zu schaufeln......das ist schon große Kochkunst und Kirschquarkspeise erst Das muß man erst mal können!!!!
Aber zuallererst muß sich die liebreizende Deniz selber marinieren....in Ägyptische Erde
LG Meisje
Ihre Wohnung müsste Dir sicher gefallen, alles schön orange!!!!!!
Zitat von MässmoggeIch freu mich richtig auf das heutige anspruchsvolle Menü und die sympathische gutaussehende Gastgeberin!
mhm, ja... weiß nicht, ob ich mich unziemlichen benehmens befleißige, wenn ich quasi nicht anders kan als fest zu stellen, dass deniz doch eher wie ne "verkommenene thekenschlampe" daher kommt... sorry... das war deutlich... krieg ich jetzt haue?
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von puckinada
mhm, ja... weiß nicht, ob ich mich unziemlichen benehmens befleißige, wenn ich quasi nicht anders kan als fest zu stellen, dass deniz doch eher wie ne "verkommenene thekenschlampe" daher kommt... sorry... das war deutlich... krieg ich jetzt haue?
Ich hoffe, Du weisst dass es ironisch gemeint war, gell?
Ich hoffe, Du weisst dass es ironisch gemeint war, gell?
autsch, Deniz hatte in Hauswirtschaft 1+....(in der Schweiz wäre das ein + mehr als wertlos....) Boah, ist die dooof....aber Serdars Kommentare sind der Brüller......und ich hätte wetten können, dass Deniz so eingerichtet ist...also, merke: 1 Klischee erfüllt...
Zitat von PaoniaGuten Abend, bin schon restlos begeistert! Alkohol nur zum Angucken und Abstauben ---> Verschwendung pur! Bei dem Alkohol ist das auch besser....so olle Spaßspirituosen...bäh
Dafür Parfum, dass 2x Duschen nicht wegkriegt, hmmmm
Aber'n Wohnzimmer mit Orangefeeling schööööön ne, echt jetzt ----->
Zitat von MartaliDer Anwalt hat ja ne spitze Zunge
Wo kommt der her? Las ich da was von Ossi gestern??
Ja, ist glaube ich Ossi.
Hab ihn gestern schon nicht gemocht, hat aber nix mit seiner Herkunft zu tun
Na Ossi ist ja kein Qualitätsmerkmal. Es gibt prozentual genauso viel Flitzpiepen, wie im Westen. Aber ich dachte, irgendjemand wüsste die Stadt oder das Bundesland.
Für mich ist Ossi übrigens kein Schimpfwort, ich bin gern Ossi
Der arme Knabe! Jetzt hat er jahrelang an nem coolen Macho-Imätsch gearbeitet. Und da hätten es die Mädels fast geglaubt Und nu: die Katastrophe: Mami führt ihn im Fernsehen vor!
So schnell ist ein Ruf ruiniert!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…