Zitat von OrangefeelingJaaaa mein Meisje, schön sehen sie aus....aber ich möchte beim Essen keine Maiglöckchen-, Flieder-, Wicken-, etc.-Düfte riechen....
Aaach was das isr doch alles schnell hochgepuschtes Zuchtzeugs........das riecht doch nach nix
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
So, ich hätt jetzt einen fränkischen Prosecco vom Weingut Wirsching anzubieten. Wer will, greift zu hab ich von der Sparkasse zu meinem Jubeltag geschenkt bekommen.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von RosenwasserSo, ich hätt jetzt einen fränkischen Prosecco vom Weingut Wirsching anzubieten. Wer will, greift zu hab ich von der Sparkasse zu meinem Jubeltag geschenkt bekommen.
Sehr nett, aber ich trinke im Moment eine Latte Machiato, hab mir heute einen Milchaufschäumer gekauft, er macht megatollen Schaum..............
Meisje, wir haben am Wochenende ein holländisches Fest. Der Wirt von meinem Lokal gegenüber ist Holländer, schon lange da und leicht eingefränggelt. Am Wochenende kommen seine Freunde aus Holland, dann gibt es frische Matjes, Gouda, Pannekoeken und vieles mehr (und anschließend Fußball).
Zitat von RosenwasserSo, ich hätt jetzt einen fränkischen Prosecco vom Weingut Wirsching anzubieten. Wer will, greift zu hab ich von der Sparkasse zu meinem Jubeltag geschenkt bekommen.
Dankeschön und Prost
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)