Zitat von RosenwasserSo, ich hätt jetzt einen fränkischen Prosecco vom Weingut Wirsching anzubieten. Wer will, greift zu hab ich von der Sparkasse zu meinem Jubeltag geschenkt bekommen.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Die Hauptspeise sieht super aus! Zu der Sauce wären jetzt ein paar Spätzli oder Nudeln nicht schlecht. Aber vermutlich isst er abends keine Kohlenhydrate. Mache ich unter der Woche auch.
Zitat von RosenwasserMeisje, wir haben am Wochenende ein holländisches Fest. Der Wirt von meinem Lokal gegenüber ist Holländer, schon lange da und leicht eingefränggelt. Am Wochenende kommen seine Freunde aus Holland, dann gibt es frische Matjes, Gouda, Pannekoeken und vieles mehr (und anschließend Fußball).
Das wird bestimmt lustig. Ich freu mich schon
ganz bestimmt Rosenwasser!
Holländische Füßballfans verstehen was vom Feiern.....ich könnte Dir eine orangefarbene Frau Antje Mütze mit rot/weiß/blauen Zöpfe ausleihen.......
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MässmoggeDie Hauptspeise sieht super aus! Zu der Sauce wären jetzt ein paar Spätzli oder Nudeln nicht schlecht. Aber vermutlich isst er abends keine Kohlenhydrate. Mache ich unter der Woche auch.
Keine Sättigungsbeilagen ???? Nicht mal ein Scheibchen Baguette ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich bin ja mal gespannt auf die Punkte. Alle loben das Menü in vollen Tönen, dafür müsste es ja 10 Pünkte geben. Aber im Hinblick auf die weiteren Tage........... ? Ich weiß nicht.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von RosenwasserSo, ich hätt jetzt einen fränkischen Prosecco vom Weingut Wirsching anzubieten. Wer will, greift zu hab ich von der Sparkasse zu meinem Jubeltag geschenkt bekommen.
Sehr nett, aber ich trinke im Moment eine Latte Machiato, hab mir heute einen Milchaufschäumer gekauft, er macht megatollen Schaum..............
Ich bin sehr begeistert...sympathischer Gastgeber, der gut und ausgefallen kocht, Gäste, die nicht mäkeln und denen alles schmeckt... Eine VOX-Köderwoche....heißt auch, die nächsten Monate wieder Murks
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von OrangefeelingIch bin sehr begeistert...sympathischer Gastgeber, der gut und ausgefallen kocht, Gäste, die nicht mäkeln und denen alles schmeckt... Eine VOX-Köderwoche....heißt auch, die nächsten Monate wieder Murks
Ja klar, da müssen wir immer büssen, zum Glück estimieren das die Gäste, stellt Euch vor, wenn so eine Deniz bei dieser Truppe wäre. Hoffentlich geben sie anständige Punkte.
Zitat von OrangefeelingIch bin sehr begeistert...sympathischer Gastgeber, der gut und ausgefallen kocht, Gäste, die nicht mäkeln und denen alles schmeckt... Eine VOX-Köderwoche....heißt auch, die nächsten Monate wieder Murks
Die haben bei VOX bestimmt Angst gekriegt das die Quote in de Keller geht
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von RosenwasserMeisje, wir haben am Wochenende ein holländisches Fest. Der Wirt von meinem Lokal gegenüber ist Holländer, schon lange da und leicht eingefränggelt. Am Wochenende kommen seine Freunde aus Holland, dann gibt es frische Matjes, Gouda, Pannekoeken und vieles mehr (und anschließend Fußball).
Das wird bestimmt lustig. Ich freu mich schon
ganz bestimmt Rosenwasser!
Holländische Füßballfans verstehen was vom Feiern.....ich könnte Dir eine orangefarbene Frau Antje Mütze mit rot/weiß/blauen Zöpfe ausleihen.......
Frau Antje Mütze wär super . Ich mach ganz bestimmt Fotos.