Zitat von Meisje Bewirbt sich beim pD und ist so überrumpelt, dass es klappt, dass sie nicht weiß was sie kochen soll
Das kommt ja auch immer so überraschend. Wie Weihnachten. Kann man sich auch nie drauf einstellen...
Nööö die Vorlaufzeit vom Telefon-Interview bis zur Drehwoche ..........so 2 bis 3 Monate, die sind so schnell rum, da kommt man nicht dazu sich was auszudenken! Auch hat man dann sicher schon wieder vergessen mit welche Menue-Vorschläge man sich beworben hat
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von OrangefeelingFinde die VS jetzt eher enttäuschend....nur Gemüse...
Hallo OF
Na ja, es kommt hlalt schon drauf an, wie dieses "nur-Gemüse" gemacht ist. In einem guten italienischen Restaurant labe ich mich an diesen "nur-Gemüse"-Antipastis...Simone's Teller hätt ich zurückgehen lassen...das sah nicht schön aus, und Tzatziki ist griechisch und hat auf einem italienischen Antipastiteller nichts zu suchen, finde ich...
LG Bonny
Bonny , zum Einen das, aber beiim PD hätte man das wertiger machen können, Arancini, Meeresfrüchte, Bresaola....oder....oder....oder
Zitat von MässmoggeWer möchte meinen Gorgonzola????? Den moag i ned, uääääähhhh
Ich liebe Gorgonzola, jedoch nicht als Sauce...örks... Aber mit einem schönen dunklen Brot, eiin Baar Birnenspalten und Trauben und Wallnüssen...gutes Glas dazu - ein Traum!
Zitat von OrangefeelingFinde die VS jetzt eher enttäuschend....nur Gemüse...
Hallo OF
Na ja, es kommt hlalt schon drauf an, wie dieses "nur-Gemüse" gemacht ist. In einem guten italienischen Restaurant labe ich mich an diesen "nur-Gemüse"-Antipastis...Simone's Teller hätt ich zurückgehen lassen...das sah nicht schön aus, und Tzatziki ist griechisch und hat auf einem italienischen Antipastiteller nichts zu suchen, finde ich...
LG Bonny
Bonny , zum Einen das, aber beiim PD hätte man das wertiger machen können, Arancini, Meeresfrüchte, Bresaola....oder....oder....oder
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Bonny
Ich liebe Gorgonzola, jedoch nicht als Sauce...örks... Aber mit einem schönen dunklen Brot, eiin Baar Birnenspalten und Trauben und Wallnüssen...gutes Glas dazu - ein Traum!
LG Bonny
Klingt alles lecker nur mit anderem Käse, bitte! Ich ess dafür alle Deine Mangos.......
LG Bonny
Klingt alles lecker nur mit anderem Käse, bitte! Ich ess dafür alle Deine Mangos.......
Na gut, dafür tu ich doch so einiges.......was darf ich Dir anbieten, einen lecker Ziegenkäse, einen reifen Brie, Camembert, Gruyère, Appenzeller....Tête de Moîne...Vacherin...
Zitat von Bonny
Zitat von Mässmogge
Zitat von Bonny
LG Bonny
Na gut, dafür tu ich doch so einiges.......was darf ich Dir anbieten, einen lecker Ziegenkäse, einen reifen Brie, Camembert, Gruyère, Appenzeller....Tête de Moîne...Vacherin...
War auf der Menükarte nicht von gefüllter Zucchini die Rede? Das sind doch frittierte Zucchiniblüten .Ich habe so langsam das Gefühl sie kocht da was zusammen hauptsache es ähnelt irgendwie der Menüfolge
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
LG Bonny
Leuts, es gibt Menschen, die noch nicht gegessen haben! Ein bisschen Zurückhaltung, bitte!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliNein, tut mir leid, sie kanns nicht... Gar kein Timing, keine Logistik... das kann ich gar nicht leiden
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht Martchen! Simone hat kein Plan! Sie hat wohl sogar kurzfristig auch die einzelnen Gänge geändert, leider hat das wohl eher nichts mit spontane Kreativität zu tun.....
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Paonia
Zitat von Bonny
LG Bonny
Leuts, es gibt Menschen, die noch nicht gegessen haben! Ein bisschen Zurückhaltung, bitte!
Also, VOX hat das auch gut getimt. Erst gestern mal wieder jemand, der gut und gerne kocht und dann heute das Kontrastprogramm.
Optisch fand ich die HS jetzt nicht soooo schlecht angerichtet, allerdings, wenn man die verschiedenen Komponenten bedenkt, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das gut zusammnpasst.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
LG Bonny
LG Bonny
Nehm ich alles Bonnylein! Alles!
LG Meisje