Zitat....in meinem Silvanerle schwimmt eine Obstfliege
Und schon ist das Silvanerle nicht mehr Vegan
Ein Trauerspiel....
Hallo Räupchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen"Omelett-Wendung" mit Rösti....? Kommentator ist auch schräg drauf heut'.....
Was sagt die Schweiz-Fraktion zu den Rösti....? Sahen nicht mal so schlecht aus....
der spinnt ja der Kommentator, Röst wird doch nicht so gewendet, ist ja kein Pfannkuchen. Einen grossen Teller drauf und dann wenden. Sorry, hab's nicht so genau gesehen
Zitat von Pastetchen"Omelett-Wendung" mit Rösti....? Kommentator ist auch schräg drauf heut'.....
Was sagt die Schweiz-Fraktion zu den Rösti....? Sahen nicht mal so schlecht aus....
der spinnt ja der Kommentator, Röst wird doch nicht so gewendet, ist ja kein Pfannkuchen. Einen grossen Teller drauf und dann wenden. Sorry, hab's nicht so genau gesehen
Ich hab (zufällig......) genau geschaut...mir schießt dabei auch immer der Adrenalinspiegel in die Höhe.... aber: hat sie gut gemacht.
Leider wurde nicht gezeigt, wie sie sie "vorbereitet" hatte. Oder ich hab's ( rein zufällig.....) nicht gesehen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat....in meinem Silvanerle schwimmt eine Obstfliege
Und schon ist das Silvanerle nicht mehr Vegan
Ein Trauerspiel....
Hallo Räupchen
Ich hoffe, er schmeckt dir trotzdem!!!!! ( oder gerade deshalb! *grins* )
Ich nehm da den großen Schluck....bin ja kein Veganer
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen
Zitat von Mässmogge
Ich hab (zufällig......) genau geschaut...mir schießt dabei auch immer der Adrenalinspiegel in die Höhe.... aber: hat sie gut gemacht.
Leider wurde nicht gezeigt, wie sie sie "vorbereitet" hatte. Oder ich hab's ( rein zufällig.....) nicht gesehen....
Ich hab nun genau geschaut, die Rösti war ein bisschen blass. Und das Fleisch sollte mehr rosa sein, find ich.
Ich hab nun genau geschaut, die Rösti war ein bisschen blass. Und das Fleisch sollte mehr rosa sein, find ich.
Grade sprach man von "Gratin"......ja, was denn nun....???? Das fand' ich auch blaß.
Das Kalb sah mir auch zu durch aus....
Also Sabine wuppt das genauso souverän wie manche Familienmutter hier auch. Das gibts doch immer mal phasenweise, das der bzw meist die eine oder andere plötzlich kein Fleisch ist. Dann muss man eben improvisieren.
Trotzdem finde ich die Anspruchshaltung und das Feder/Peljacke/Filzhut-Getue von Kim dooooof
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso Sabine wuppt das genauso souverän wie manche Familienmutter hier auch. Das gibts doch immer mal phasenweise, das der bzw meist die eine oder andere plötzlich kein Fleisch ist. Dann muss man eben improvisieren.
Trotzdem finde ich die Anspruchshaltung und das Feder/Peljacke/Filzhut-Getue von Kim dooooof
Jetzt endlich.... Kim muß ich ausblenden.....sorry.
Wie können sie sich erfrechen, mehr "Raffinesse" zu erwarten, bei dem ganzen Bohei, den sie veranstalten muß, um allen V-Vertreterinnen gerecht zu werden......
Na, da bin ich jetzt mal gespannt auf die Golferin...."ös war nöcht das perfekte Dünner" mit gonz spützen Lüppen.....