Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Starke Frauen, Dienstag, 12.06.2012, Claudia, 38, Architektin
Das ist ja mal recht minimalistisch. Vielleicht steht nicht alles auf der Liste ? Also da bin ich auf nix neugierig. Also höchstens, wenn ich ganz großen Hunger habe...weil ich ja mitreden tun will/muß
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischDas ist ja mal recht minimalistisch. Vielleicht steht nicht alles auf der Liste ? Also da bin ich auf nix neugierig. Also höchstens, wenn ich ganz großen Hunger habe...weil ich ja mitreden tun will/muß
Ja, Frau Architektin fährt die "klassische" Linie...nicht so mein Fall, für ein pD darfs üppiger sein...beim Essen und auch bei der Deko... Ich geh auswärts...allein schon wegen der Mango...dagegen bin ich doch allergisch...
Zitat von TraumjägerVS, NS und die Beilage vom HS zu verschenken!
Ok, würdest du den Lachs eventühl teilen?
Müslikekse brauch ich auch nicht
aber klar doch ...mit euch immer
Also ich befürchte ja, dass Ihr da nicht satt werdet ...sollten die Portionen denn auch so minimalistisch sein wie ihre Deko, Einrichtung und das Menue...
ohje, was kommt da auf uns zu? ...spartanische Zeiten?..einer muß sogar mit den Fingern essen... Frau Architektin ist offensichtlich Bodybuilderin, denn das Dekolletè zeigt keinen Busenansatz sondern Muskeln...bin isch jetzt pöhse ?
Vielleicht gibt es zum "Sattwerden" dann Power-Eiweiß-Drinks statt Wein??? Das würde auch das einsame Glas erklären.... denn dann kommen halt Flaschen oder Dosen auf den tisch.....
Was bleibt eigentlich für die Vegetarier (so sie den "echte" sind) übrig???
Und müssen die teilnehmer die in den einzelnen "Runden" aufgenommenen Kalorien wieder durch Besteckspülen abtrainieren???
Ne, ne, das ist mir alles viel zu anstrengend/angestrengt - sowohl gedanklich als auch essenstechnisch...
Anschauen werde ich es mir - aber teilnehmen mag ich nicht
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Kuzylaohje, was kommt da auf uns zu? ...spartanische Zeiten?..einer muß sogar mit den Fingern essen... Frau Architektin ist offensichtlich Bodybuilderin, denn das Dekolletè zeigt keinen Busenansatz sondern Muskeln...bin isch jetzt pöhse ?
I wo, Kuzy..., Du bist nicht pöhse, hast Recht...für mich kommt Claudia sowieso eh wie 'n Kerl rüber, nicht wie ne Frau...und sie hat auch so breite Schultern...zuviel Müsli und Eiweiss-Drinks, in Kombi mit exzessivem Bodybuilding...vielleicht.... Morgen sind wir schlauer...aber ich sag Euch, ich kuller mich aufm Sofa, wenn von ihr der Satz kommt: ich geh 4-5 Mal die Woche ins Fitnessstudio...
so...heute sind wir nun schlauer...und gerade fällt mir auf, dass in "Mrs. Universum's" Menue so gut wie keine Kohlenhydrate sind...wundert mich das jetzt noch....nein......Eiweiss ist doch die Muskelnahrung schlechthin...
Na ja, es ist ja generell kein Fehler, immer mal wieder über Zusammensetzungen nachzudenken. Wenn ich bedenke, wieviel Leute die guten Bio-Eier kaufen und in den Fertigprodukten sind dann die Käfig-Eier (Steht natürlich auch nicht drauf)
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischNa ja, es ist ja generell kein Fehler, immer mal wieder über Zusammensetzungen nachzudenken. Wenn ich bedenke, wieviel Leute die guten Bio-Eier kaufen und in den Fertigprodukten sind dann die Käfig-Eier (Steht natürlich auch nicht drauf)
Da gibts nur eins, Fischli: auf Fertigprodukte verzichten, die Mayo aus Bioeiern selber machen, etc., etc.... und wenn Fertigprodukte, gibts ja sicher auch solche, wo Bioware verarbeitet wurde, da kann man ja wählen...