Vier sind keine Bodygebuildeten Mannsfrauen, vier sind keine Models, vier sind nicht vegan (vier sind Fleischfresser...), vier sind keine Kommunalpotitikerinnen (jedenfalls wüsste ich es nicht...) - ABER: VIER SIND STARK, jawoll, allein schon deshalb, weil vier solche Sendungen aushalten
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyMädels
Vier sind keine Bodygebuildeten Mannsfrauen, vier sind keine Models, vier sind nicht vegan (vier sind Fleischfresser...), vier sind keine Kommunalpotitikerinnen (jedenfalls wüsste ich es nicht...) - ABER: VIER SIND STARK, jawoll, allein schon deshalb, weil vier solche Sendungen aushalten
Kim finde ich in Ordnung, ich habe auch nix gegen ihre Tattoos und all das drum herum...wenn es ihr gefällt, denn mal los. Aber diese vegane Kocherei ist nix für mich...ich würde es probieren, schon aus reiner Neugierde, aber mit geringen Erwartungen.
In diesem Sinne...auf uns
LG Bonny
Drei aus vier ist nicht schlecht, Bonny
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von silberfischSie ist mit Freude bei der Sache Ich würde gerne alles probieren. Keine Ahnung wie es schmeckt, egal
Fischlein, du hälst ja tapfer gegen unsere Meckerei......... Tut mir leid, ich bin total voreingenommen. Ich habe einmal auf einer Tagung und ein mal auf einer Fortbildung erlebt, wie jeweils ein Veganer den Service regelrecht traktiert haben und auch noch laut wurden. Das sitzt tief bei mir.
Zitat von OrangefeelingDieses Hundrumgeschleppe...kann der nicht laufen...?
Was der zum Fressi kriegt, würde mich mal dezent interessieren.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Tofuwürstchen, Saitan-Knochen....
Achsoja.
Deshalb isser so klein geblieben. Armes Hascherl. Nich' mal laufen kanner.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bin ein bisschen zeitversetzt...hatte noch ein Telefon und hab das Dinner kurz angehalten....Kim zeigte gerade ihre Wohnung und ihre Tattoos... - ich glaub, ich will jetzt gar nimmer gucken, was die kocht...... Der ganze Körper ist bunt...und offenbar auch gepierct...möchte mir nicht vorstellen, wie sie mit dem Metall inner Lippe Speisen probiert......und wo sie u.U. noch andere Piercings hat...kommt mir ein bisschen "Gothic" vor, das Mädel... Und dann die Miss Muscle...meine Güte, so sieht doch keine Frau aus... Ich brauch nen - Prost, Leidensgenossinnen und Genossen...
LG Bonny
LG Bonny
N'Abend zusammen ,
Bonny da stimm ich dir voll inhaltlich zu. Hat Allergien gehabt die Gute, läßt sich aber bis zu den Haarspitzen pfundweise Farbe eintätowieren. Mir graut, wenn ich die Arme und Hände sehe. Vom pulverisierten Essen rede ich gar nie nicht . Und dann noch dieser künstliche Magnolienzweig
Rotwein heute leider dankend ablehnen muß, trinke heute Fencheltee
Hat sie auch "online" im Angebot
Is jetzt nicht wahr, oder?
Zitat von silberfischSie ist mit Freude bei der Sache Ich würde gerne alles probieren. Keine Ahnung wie es schmeckt, egal
Fischlein, du hälst ja tapfer gegen unsere Meckerei......... Tut mir leid, ich bin total voreingenommen. Ich habe einmal auf einer Tagung und ein mal auf einer Fortbildung erlebt, wie jeweils ein Veganer den Service regelrecht traktiert haben und auch noch laut wurden. Das sitzt tief bei mir.
Siehste, da habe ich keine Erfahrung. Ich bin schon begeistert, wenn ich fleißige, junge Leute sehe...die einen Plan haben
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Wir hatten oft Vegetarier unter unseren Gästen, das Kochen hat immer Spaß gemacht und wir haben nur so vor Ideen gesprüht, doch irgendwann waren 2 Veganer dabei....die waren dermaßen dogmatisch - nicht nur beim Essen ! und haben die ganze Stimmung gesprengt... Aber das ist sowieso eine laaaaaaange Geschichte....
Zitat von BonnyAu Mann...immer dieses "ahmmmm" zwischen den Sätzen...ich könnt grad wieder
Beiß ruhig zu. Holz ist garantiert vegan. Paßt
Grüezi Bonny