Zitat von KuzylaWir hatten oft Vegetarier unter unseren Gästen, das Kochen hat immer Spaß gemacht und wir haben nur so vor Ideen gesprüht, doch irgendwann waren 2 Veganer dabei....die waren dermaßen dogmatisch - nicht nur beim Essen ! und haben die ganze Stimmung gesprengt... Aber das ist sowieso eine laaaaaaange Geschichte....
Erzähl'.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht was ich für Kim kochen sollte. Ich meine, man hat schon länger ein Menü im Kopf (ausser Sabine) und dann muss man alles wieder extrem umstellen. Finde ich recht stressig.
Zitat von KuzylaWir hatten oft Vegetarier unter unseren Gästen, das Kochen hat immer Spaß gemacht und wir haben nur so vor Ideen gesprüht, doch irgendwann waren 2 Veganer dabei....die waren dermaßen dogmatisch - nicht nur beim Essen ! und haben die ganze Stimmung gesprengt... Aber das ist sowieso eine laaaaaaange Geschichte....
...."Blätterteich".... Wie ging das nochmal, Bonny?
Junge, Junge, gibt es vielleicht auch Tiere, die mal am Ende ihres Leben tot umfallen....? Kann man doch 'n Pelzkrägelchen tolerieren. An was sie sich aber auch aufhängt.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von RosenwasserIch glaube ich geh wieder, das grenzt ja schon an Missionierung Geht mir auf die Nuss.
Ich seh weniger Missionierung als "Dauerwerbesendung" Mein Laden, mein Café, mein Internetshop...
Euch beiden!
Zitat von Pastetchen...."Blätterteich".... Wie ging das nochmal, Bonny?
Junge, Junge, gibt es vielleicht auch Tiere, die mal am Ende ihres Leben tot umfallen....? Kann man doch 'n Pelzkrägelchen tolerieren. An was sie sich aber auch aufhängt.....
Zitat von BonnyAha, sie braucht den Blätterteich für ihre Vorscheisse...speise...