Jetzt halten die auch noch das Kochbuch in die Kamera.....
Boah, vor Jahren gab's mal Kloppe für einen, der beim pD seine selbstgebastelten Zigaretten verticken wollte.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischGasmaske...der Partner/Hund pupst
Genau!
Das Skelett war mal der Partner. Ich verstehe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich fand, diese ominöse Fleisch-Alternative sah aus, als wäre sie inner Sickergruppe gezüchtet worden. Ne, dann lieber vier Möhrensticks als soooo was!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Rosenwasser Der Fleischersatz sieht aber nu richtig lecker aus . Irgendwie hat sich grade mein Magen von links nach rechts gedreht.
Das ist aber auch nicht gesund
Guck weg. Ab jetzt guckst du weg.
Zitat von PaoniaIch fand, diese ominöse Fleisch-Alternative sah aus, als wäre sie inner Sickergruppe gezüchtet worden. Ne, dann lieber vier Möhrensticks als soooo was!
Du übertreibst maßlos und Deine Möhrensticks find ich doooof
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von PaoniaIch fand, diese ominöse Fleisch-Alternative sah aus, als wäre sie inner Sickergruppe gezüchtet worden. Ne, dann lieber vier Möhrensticks als soooo was!
....ich krieg' mich nimmer ein heut'.....
Du übertreibst maßlos und Deine Möhrensticks find ich doooof
Dann kriegste eben nix von meinen Möhrenstixxxs
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KuzylaHund am Tisch geht gar nicht ....auch nicht, wenn er süüüüß ist
Der hat Huuuunger...... So vegane Knöchlis halten ned lang vor.
Ich finde die Gäste sehr tapfer. Sehr. Starke Frauen....