Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Starke Frauen, Montag, 11.06.2012, Kim, 27
Zitat von silberfischDer Unterschied zwischen Körper- und Tischdeko ist ja unglaublich. Das Lesen und Verstehen des Menues ...mein lieber Schollie, da kommt was zusammen
Zitat von silberfischDer Unterschied zwischen Körper- und Tischdeko ist ja unglaublich. Das Lesen und Verstehen des Menues ...mein lieber Schollie, da kommt was zusammen
Die Tischdeko gefällt mir ja noch.......
LG Bonny
Neee, erschreckt mich beides
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
LG Bonny
Vor Allem bei einer so jungen Frau. Also, die Deko!
Menü liest sich wie die Körper-Deko: ein bisschen zuviel von allem. Sorry Und wenn das das Zucchinibett ist in dem Bräter, das unangebraten in den Ofen kommt Wo soll denn da der Geschmack herkommen?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
"Toller" Wochenstart - zumindest muß die GG nicht nachfragen, ob Veggis dabei sind - sie könnte nur noch durch diverse Allergien aus dem Konzept gebracht werden...
Da ich davon ausgehe, dass es sich bei den "Verschönerungarbeiten" - sichtbar an den Armen - wo sonst auch immer noch zusätzlich (???) - nicht um einen "Schwiegermutterschreck" handelt - bedaure ich die junge Dame mal schon ganz doll falls sie Enkel oder Urenkel erleben darf....
Zum Essen habe ich mal eine Frage: Was sind eigentlich "Granatapfelsplitter"???
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaSeltsam - mal wieder keine Berufsangabe
"Toller" Wochenstart - zumindest muß die GG nicht nachfragen, ob Veggis dabei sind - sie könnte nur noch durch diverse Allergien aus dem Konzept gebracht werden...
Da ich davon ausgehe, dass es sich bei den "Verschönerungarbeiten" - sichtbar an den Armen - wo sonst auch immer noch zusätzlich (???) - nicht um einen "Schwiegermutterschreck" handelt - bedaure ich die junge Dame mal schon ganz doll falls sie Enkel oder Urenkel erleben darf....
Zum Essen habe ich mal eine Frage: Was sind eigentlich "Granatapfelsplitter"???
vielleicht weiß Kim noch nicht was sie mal werden will? Kann ja mal vorkommen, wenn man erst 27 ist....... oder es ist so etwa Spannendes, Geheimnisvolles, das VOX uns damit überraschen möchte.....
Ich kenne viele tätowierte junge Menschen, die argumentieren immer, dass es egal ist wie ihre Tatoos im fortgeschtittenen Alter aussehen, es kommt angeblich auf das Hier und Jetzt an Ich habe auch kein Verständnis dafür! Ich finde, schöne Haut ist "Schmuck" genug! Die muß man doch nicht bunt einfärben?!? Wenn mir nach Bunt ist, ziehe ich was Buntes an, davon kann ich mich wenigstens auch ganz schnell entledigen, wenn ich es wieder leid bin
So, und vor "lauter, lauter" hab ich gar nicht nachgeschaut was es zu Essen gibt
Ach ja, die Granatapfelsplitter ich könnte mir vorstellen, dass Kim einfach nur Granatapfelkerne meint.
LG Meisje
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Vegan...bääh...muss ich nicht haben, will ich nicht haben...ich geh auswärts....weiss allerdings noch nicht, wohin...Sushi wär auch mal ne Alternative...
Zitat von BonnyVegan...bääh...muss ich nicht haben, will ich nicht haben...ich geh auswärts....weiss allerdings noch nicht, wohin...Sushi wär auch mal ne Alternative...
LG Bonny
genau, vegan will ich auch nicht! aber zu sushi geh ich auch nicht mit,......das ist für mich bääh.
LG Bonny
Mahlzeit zusammen!
Mahlzeit Fischli,
ich kann auch nicht verstehen warum Menschen unbedingt wie eine Litfaßsäule aussehen wollen...?
LG Eustachius
OhTehe! Ich war am Samstag in Xanten auf der Kirmes, da gab es "Airbrush-Tatoos" von - bis Euronen... ...und dort standen 27 Menschen um sich verschönern zu lassen...! Das Zeugs hält eine Woche!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
LG Bonny
Mahlzeit zusammen!
Mahlzeit Fischli,
ich kann auch nicht verstehen warum Menschen unbedingt wie eine Litfaßsäule aussehen wollen...?
LG Eustachius
OhTehe! Ich war am Samstag in Xanten auf der Kirmes, da gab es "Airbrush-Tatoos" von - bis Euronen... ...und dort standen 27 Menschen um sich verschönern zu lassen...! Das Zeugs hält eine Woche!
....nun muß ich doch mal mitmixxern. Ciao raggazzi
Eustachius mio, in diesem, diesen einem Fall, wäre ich dankbar gewesen ich hätte im Vorfeld nicht diese GG-Arme gesehen. Mich "törnt" das ab, aber sowas von..... Da schmeckt mir nix mehr.
OT-Anhang.....die machen das auch am Strand! In Italien und sicher auch sonstwo, aber am Strand!!!! Und nix weg nach einer Woche.....100 Jahre "good garantie".....
Nö. Ich komm' heut' nicht zum Essen. Höchstens zum euch lesen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
LG Eustachius
...und, wie siehst du aus, ist Frieda laut bellend davon....
LG Erika .................................................................................................
LG Eustachius
...und, wie siehst du aus, ist Frieda laut bellend davon....
...ich hab doch nur die Leute gezählt...!!!
Mahlzeit meine liebste Erika,
soll ich mir was auf die Latzbuxe tätowieren lassen...???
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Findet Ihr nicht auch, dass Pastetchen schon mal den Massimo warmlaufen lassen könnte. So ein paar Aperol Spritz wären doch gar nicht schlecht, nur um ihn mal anzu testen. Er könnte sich dann ja noch steigern, mit ein paar Brushetti (?) und Oliven und so.. Pastetchen Baaaasdääääädcheeeee
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die Torten sind echt witzig/schön. Aber es ist ja auch Catering dabei. Gilt sowas noch als Hobby-Koch
Fischlein, was die Torten betrifft, würde ich sagen, das hat mit Kochen nichts zu tun( Mein Töchterlein backt Torten............, die können mit denen von Kim durchaus mithalten............das Kochen überläßt sie aber lieber mir! Wenn man aber sein Geld mit Catering verdient, ist das schon professionell........ Wahrscheinlich wird die Stimme wieder mal nicht müde werden, uns zu erklären, dass Kim keine professionelle Kochausbildung hat so wie er sich letzte Woche den Mund fusselig geredet hat uns zu überzeugen, dass der Gastronom keinen Kochausbildung hat.
Vielleicht auch deswegen die fehlende Berufsbezeichnung ?
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Die Torten sind echt witzig/schön. Aber es ist ja auch Catering dabei. Gilt sowas noch als Hobby-Koch
Fischlein, was die Torten betrifft, würde ich sagen, das hat mit Kochen nichts zu tun( Mein Töchterlein backt Torten............, die können mit denen von Kim durchaus mithalten............das Kochen überläßt sie aber lieber mir!
LG Meisje [/quote]
Das stimmt Die Torten Deiner Tochter sind ein Traum . Weil ich mich an sowas garnicht dran traue, bewundere ich außergewöhnliche Dekore
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)