Nun tanzt Sebi auffn Wochenmarkt.....dicke süße große Äpfel kaufen.....
Ist das klasse heute....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Juhuuu Diva mia *schmatz* ....gibst du dir's heute....?
Das ist jetzt schon großes Kino! "Kuß-Kuß"....gaaaanz toll.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ach man - jetzt überlege ich wirklich, ob ich hier draußen bleiben soll - bei der tollen Luft ( wer weiß, wann wir die wiederkriegen ) - und nur eure Kommentare lesen - oder reingehen und mitschauen! Ich glaube, ich bleibe hier!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Bei uns braut sich was zusammen und es ist wieder Hagel angesagt....Gottseidank ich bin drinnen.
wo ist das Auto Mogge
zum Glück in der Garage, aber auch nur weil Nachbar's in den Ferien sind. Ansonsten hätte ich ein Problem. Das Beste ist, dass das Pikettauto von Göga wieder repariert ist und nun beim Arbeitskollegen draussen steht!!!!!
Viele viele rosa Läxlein ca. 25 cm nebeneinander in den Schlamm gepflockt....? Lax-Abbau....das wird spannend!
Es sei denn, du hast eine Laxose-Intoleranz.
Jepp! Sieht schon mal gar nicht so ganz gut aus....